Danke der Glückwünsche Rainer.
Meine Unterschrift hast du, ist schon gebont
Carsten
Danke der Glückwünsche Rainer.
Meine Unterschrift hast du, ist schon gebont
Carsten
Dat is jo goil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich der sonst nie bei solchen Preisausschreiben Glück hat.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!
So mein liebes AOT- Team, Barkassenjoe macht artig seinen Diener und dankt euch recht herzlich. Selbstredend den Gratulanten natürlich auch. ):-P
Einen wunder schönen guten Morgen an alle,
das schau ich (noch Augen reibend) hier ins Forum und stelle fest, ich bin einer der glücklichen Gewinner. Hätte ich ja nie geglaubt und nu bin ich mal gespannt wer da so alles signiert hat.
Zum Schluß meiner Laudatio, möchte ich mich ganz herzlich beim AOT-Team bedanken und deren signierende Hände im Hintergrund.
Dann noch bei allen Askarianern die nicht mitgemacht haben, weil sonst wären meine Chancen den Preis zu gewinnen drastisch gesunken.
Ein Danke an meine Eltern, ohne deren dazu tun...naja ihr wisst schon....!
und zu Schluss gratuliere ich natürlich meinen Mitgewinnern.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Angelsaison 2012
Gruss Michael
Moin Moin,
Kurze Frage wann wird denn der Katalog denn für " Normalsterbliche " bei den Bestellern eintrudeln ....??
ZitatOriginal von Esox206
Moin Moin,
Kurze Frage wann wird denn der Katalog denn für " Normalsterbliche " bei den Bestellern eintrudeln ....??
Nun ja, entweder hab ich mich zu früh gefreut oder ich bekomme mein handsigniertes Exemplar noch. Habe zwar einen erhalten aber ohne die wertvollen Unterschriften.
Zumindest kann ich dir sagen das die Kataloge unterwegs müssten, denn in einem Mietshaus, wo ich durch ging lag ein neuer Askari-Katalog auf der Treppe.
Gruss Michael
Hi,
habe zwar nicht gewonnen aber trotzdem lag der neue Katalog heut morgen vor meiner Tür. Fand ich sehr cool Hab auch schon was im Auge für die nächste Bestellung
LG
Hallo,
habe leider nicht gewonnen, aber mein Briefträger hat den Katalog trotzdem schon abgeliefert. Was mich wirklich wundert ist das er Brief häufig einfach in den Flur pfeffert, aber den Katalog knickt der solange bis er samt Briefen in den viel zu kleinen Kasten geht
Mfg
Daniel
ZitatOriginal von kanalfischer
Nun ja, entweder hab ich mich zu früh gefreut oder ich bekomme mein handsigniertes Exemplar noch. Habe zwar einen erhalten aber ohne die wertvollen Unterschriften.
Hallo Michael,
der Versand der neuen Kataloge ist nicht binnen weniger Tage abgeschlossen, bei der Auflage dauert das etwas. Du hast Glück, dass Du scheinbar im ersten Zustellintervall warst, daher hast Du den regulären schon. Der signierte ist auf dem Weg, sollte vermutlich spätestens morgen eintreffen.
Viele Grüße,
Stefan
Ach scheisse
jetzt hab ich die Verlosung vor lauter Abi ganz vergessen.
Dann muss ich dieses jahr wohl ohne signierten katalog auskommen
Naja am Mittwoch ist die letzte Prüfung dann ist alles rum.
Dann wird wieder geangelt!! woop woop
Gruß
Chris
Heute angekommen,
danke für die vielen Autogramme mit den netten Wünschen
Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen Gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Normalfall gewinn ich nicht mal einen alten Blumentopf
Aber siehe da was war da heute im Briefkasten
der neue Askari-Autogramm-Special-Editon-Angel-Katalog-2012 ):-P
Vielen Dank ans AOT-Team
Gruß
Lekter6
Boah wie geil!!!
Ich Dussel hatte das Thema völlig vergessen und aus "Faulheit" nicht mehr reingeguckt...
Umso größer war die Überraschung:" Komm mal runter, ich glaub du hast nen Askarikatalog gekriegt!" rief Muttern heute mittag nach oben...
Und mit allen Autogrammen...
Freu mich, besten Dank!!!
Gruß
Lücke
P.S. Hab die besten Neuheiten mal wieder auf den ersten Blick gesehen - Futterboot, etc.
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_schilder/smiley5627.gif]
Er ist daaa, und auch mit allen Unterschriften...vielen Dank
Carsten
All,
jetzt ist auch ein zweiter Katalog eingetroffen.
Den "spende" ich, wie immer, dem 3.Polizei-Revier.
Dort arbeiten einige Leute, die auch Angler sind.
Mit Petri Heil
Flunder
grosses Danke
für die vielen Unterschriften.............echt goil son Katalog
gruß degl
Mein Katalog ist auch angekommen.
Besten dank an alle die Unterschrieben haben
Hat mich gefreut !
MfG Sascha
Mein auch heute.
Vielen lieben Dank an das gesamte Askari-Team
Gruss Michael
Meiner ist auch eingetroffen !!!!!!!
Dazu noch gleich, der unsignierte Katalog. Jens wird sich freuen, seine jugendlichen sicher auch.
Liebes AOT-Team,
"Barkassenjoe" sagt artig danke und hofft das er im nächsten Jahr wieder gewinnt. Nu wird er aus verschämt. ):-P