Über 900 g, 28 cm groß - unser neues "Baby" ist da! (und Ihr könnt es gewinnen!)

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

wer Askari länger kennt, der weiß, welches Highlight der Januar bietet:

[Blockierte Grafik: http://www.angelsport.de/askarimedia/content/angeln/aktionen/promo_201201.jpg]

Unser neuer Jahres-Hauptkatalog ist da!

Wieder randvoll mit tollen Produkten!

Da der Versand aufgrund der sehr hohen Auflage wieder einige Zeit in Anspruch nehmen wird, gibt es auch dieses Mal die fast schon traditionelle

Katalogverlosung - sicher Dir Dein Exemplar!

Unter allen Interessenten, die unter diesem Posting antworten, verlosen wir insgesamt 10 Kataloge. Berücksichtigt werden alle Postings, die bis Donnerstag, 23:59:59 Uhr eingehen. Moderatoren und Askari-Mitarbeiter sind natürlich ausgeschlossen ;)

Schreibt einfach ein kurzes Posting mit dem Stichwort "Cool, schieb rüber!" und einem kurzen Vermerk, ob Ihr eine persönliche Widmung haben möchtet und wenn ja, von wem: Neele, Klaus, von mir oder von uns allen. Hier und da gibt es ggf. noch einen Überraschungs-Signierer :)

Bitte schickt mir parallel zum Posting hier eine PN mit Eurem Realnamen und Eurer Anschrift. Dann geht am Freitag die Gewinn-Abwicklung schneller, da ich nicht jeden Gewinner einzeln um die Adresse fragen muss.

Also, haut rein!

Viele Grüße,

Stefan

• Zitat

Original von AOT-Stefan
    Hallo Leute,

Moderatoren und Askari-Mitarbeiter sind natürlich ausgeschlossen ;)

Viele Grüße,

Stefan

Is ja klar...die Mods werden wieder mal gemobbt :rolleyes:

Ich finde, das ist ein Verstoß gegen das

Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz

(Relevante Stellen sind rot und fett hervorgehoben)

Erläuterungen

Da man ASKARI durchaus als Weltanschauung begreifen und ansehen kann,
    trifft in diesem Punkt §1 also zu!
    In §2 Abs.7 trifft dies ebenfalls zu, da der aktuelle Katalog, im Volksmund "Geräte-Bibel" genannt,
    durchaus als Bildungselement für Angler angesehen werden kann!
    Absatz 8 erklärt sich von selbst...

Ihr seht also, dass ihr gar nicht anderst könnt, als uns Moderatoren ebenfalls,
    von mir aus auch außerhalb der Verlosungskonkurrenz, mit einem Katalog zu bedenken.
    Meinen bitte mit allen zu bekommenden Unterschriften...

:D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Norbert,

warum nehme ich Euch Mods wohl raus?? ;)

Eure Exemplare sind bereits (wie immer) auf dem Weg zur Post, Mod-VIP-Exemplare, allerdings mit einem Manko: sie sind nicht signiert, dafür habt Ihr ein schönes, signiertes Anschreiben dabei ;)

Ihr habt Euer Exemplar, ehe die Aktion hier abgelaufen ist.

Viele Grüße,

Stefan

• Weiß ich doch Stefan... ;) :D
    ...aber kannst mir doch meinen Spaß lassen ;)
    Nennt man "Jammern auf hohem Niveau"... :-))

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• "Cool, schieb rüber!"

Da sag ich natürlich auch nicht nein.

Hätte meins gerne von allen signiert !

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Saucool, schieb rüber!!! :D

Zitat

Original von Taschmann
    Cool, schieb rüber!

ich hätte gerne eins währe cool wenn ihr alle unterschreiben könntet.
    wenn ihr es schaft währe es ober cool wenn markus lotz dort unterschreiben könnte

Was hat denn Markus Lotz mit Askari zu tun, oder habe ich was verpasst!?

Ich möchte ausdrücklich kein Autogramm von irgendeinem "Profi-Angler", die Diskussion gab´s in einem anderen Forum schon, ob es nötig täte das Teamangler Autogrammkarten verteilen sollten (ernsthaft und nicht als Gag!).

Bei AOT-Signierungen ist das natürlich was Anderes, da hab ich schon ne Sammlung... :D

Gruß
    Lücke

• Zitat

Original von luecke3.0

Ich möchte ausdrücklich kein Autogramm von irgendeinem "Profi-Angler", die Diskussion gab´s in einem anderen Forum schon, ob es nötig täte das Teamangler Autogrammkarten verteilen sollten (ernsthaft und nicht als Gag!).

Stimme ich zu, was der Herr Lotz und seine Kollegen da gemacht haben ist
    mit Abstand das bekloppteste was ich in unserer Szene in letzter Zeit gesehen
    habe.

Gruß
    Flo

"Wer fischen will muss freundlich sein!"

• Moin,

der Lotz ist doch noch gar nicht mit Autogrammkarten aufgefallen, oder ? Hatte bisher eher andere Namen zu dem Thema im Kopf !

Und selbst wenn , fände ich das nciht schlimm. Solange mich von denen keiner mit seinen Karten bis nach Hause erfolgt ist mir das völlig gleich, wer wo welche Autogrammkarten verteilt.

Mfg

Daniel

• Cool,schieb rüber

Und wennmöglich mit allen Autogrammen.

Petri an alle
    Bernd

willst Du einen Tag glücklich sein-betrink dich
    willst Du eine Woche glücklich sein-heirate
    willst Du ein Leben lang glücklich sein-werde Angler

:angler:

• Cool, schieb rüber,

aber was für den Langen aus dem kalten Süden gilt, das sollte doch für alle, im Bezug auf die Gleichstellung gelten. Er muss sich genau so einreihen, wie die Kleinen auch, oder hab ich da was mit der Gleichstellung falsch verstanden? ):-P

Wenn schon Autogramme dann bitte nur vom AOT.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel