Hi ich bin auf der suche nach einer tasche und da wolte ich mal fragen welche davon am besten bzw. am größten ist.
http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr…ag-3/detail.jsf
Hi ich bin auf der suche nach einer tasche und da wolte ich mal fragen welche davon am besten bzw. am größten ist.
http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr…ag-3/detail.jsf
Hallo,
du solltest dir zuerst überlegen wie groß die Tasche seien sollte. Die vo JRC ist ja ne Nummer kleiner als die beiden anderen. Ich habe die von Sänger als Gear Bag 2 (Nummer kleiner) wiegt jenachdem was man da reinpackt schnell mehr als 20 Kilo und macht bisher alles super mit ! Und kann die mit bestem Gewissen empfehlen.
Die von Kogha wird aber auch nicht schlecht sein und kostet nen 10 er weniger.
Mfg
Daniel
ich such ne große tasche und ich wolte bei der anaconda tasche auch noch wissen weil in der 2er version sind auf den bildern solche trennwende sind kann man die raus machen oder sind in der 3er keine drin
Hallo,
also die aus dem 2 er kannst du rausmachen oder jenach lust und laune reinmachen.
Beim 3 er sind glaube ich keine dabei .
Mfg
Daniel
mhm ich würde die kogha bevorzugen .. ist genauso groß wie die
von anaconda , und kostet noch weniger.Die Contact ist die kleinste von allen ...
lg carp fisher
Ich kauf die wonanders wo die genau so voel kOstet ich meine nehmlich fast das die innentasche der kogah kleiner ist als die anderen
Und bei der anaconda wie geht den da des obere fach auf läst sich des komplet öffne oder is da nur so ein streifen in der mitte zu öffnen
Hallo Taschman,
ich hab das 3er, also das JRC Carryall. Habs mir damals auf der Karpfenmesse in Speyer für 20€ gekauft. Habs aber danach auch schon im netz für 20€ gefunden, wenn nich sogar hier bei Askari im Angebot.
Also die Verabeitung is echt der Hammer, top. Ich weiß echt nicht wie man sowas für 20€ verkaufen kann. Würds mir jederzeit wieder holen. Innentaschen hats halt keine, hab ich mir aber dazugeholt, bzw. ne Tacklebox rein und proviant, das langt.
Gruß
Chris