Karpfenfreak gesucht - Hamburg und Umgebunt

  • Moin Moin zusammen,


    Ich bin Milan 21, Student und Angler aus Leidenschaft.
    Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich im Angelverein und angel auf alles was Flossen hat.
    Seit 2 Jahren habe ich mich zunehmend dem Karpfen verschrieben, eine Leidenschaft die mein angelnder Bekanntenkreis leider nicht so richtig teilt...
    Als Hamburger Jung bin ich in Hamburg und Umgebung am Wasser anzutreffen und suche nun für die kommende saison jemanden, mit dem man mal gemeinsam unseren Freunden nachstellen kann.
    Jemanden der dafür sorgt, dass ich nicht nur verwackelte und schiefe Bilder per Selbstauslöser schiessen muss und mit dem man abends noch ein kühles blondes zusammen trinken kann.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet!


    In diesem Sinne
    Petri Heil!

    Angeln ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung!

  • Moin Milan Ich bin Ralf 28 und komme aus Mölln. Ich angel auch wie du seit dem ich klein bin oder besser gesagt war . Habe die letzten jahre meistens auf Aal und Hecht geangelt und will dies jahr bei uns im vereins gewässer es vermehrt auf karpfen versuchen hatte letztes jahr nicht soviel glück. Aber habe 2 bekommen. Wir haben 2 schöne waldseen mit schönen dicken Karpfen. Würde mich freun wenn du dich meldest Gruß Ralf

  • Moin Ralf,


    Mölln ist ja fast um die Ecke, da wäre ein gemeinsames Angeln doch durchaus möglich.