Die Uhr läuft. Es sind noch 96 Tage bis zum Treffen.
Wer hat noch etwas auf dem Herzen? Hier ist der richtige Platz um die Vorfreude zu verkünden!
Tak, Tak, Tak, Tak,
-
-
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/allg_smilies/smiley2083.gif]
Ich vertreib mir mal so die Zeit....
-
Zitat
Original von CarB 67
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/allg_smilies/smiley2083.gif]Ich vertreib mir mal so die Zeit....
Hahaha... wie geil ist das denn? Also CarB, deine Smilieys sind immer wieder extraklasse....
LG Björn
-
- Offizieller Beitrag
All,
Metermaß anschaffen und jeden Tag einen cm
abschneiden.Freu, freu, freu !!!!
Mit Petri Heil
Flunder -
Zitat
Original von März Braune
Die Uhr läuft. Es sind noch 96 Tage bis zum Treffen.
Wer hat noch etwas auf dem Herzen? Hier ist der richtige Platz um die Vorfreude zu verkünden!Ach du Sch......ande, doch noch so lange????
Wie werden wir die Zeit bis dahin bloß rumkriegen?
Werd jetzt langsam mal beginen die Sachen auf Vordermann zu bringen und einen Ladeplan aufzustellen.
GvH Rainer
-
Gerade den PC wieder hoch gefahren, da waren es nur noch 95 Tage
-
Und kaum liest man´s, sind es nur noch 94!
Oben hat Flunder geschrieben: "Freu, freu, freu".
Sehe ich genau so!
Und wenn es so cool läuft:[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120124/4gigpp46.jpg]
oder so:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120124/vnemj3ov.jpg]
... dann habe ich so was von keine Bedenken!
Und bei Schietwetter (woran ich nicht glaube) haben wir immer noch uns, dazu zwei Barden mit Gitarre und Uku, und ein paar Bierchen.
Aber es wird ein Angel-Ereignis, glaubt es mir.
MAX
-
Für alle, die immer auf dem Laufenden sein wollen:
(ich krieg die Stunden einfach nicht aus dem Script! ?-()
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
ja, ja, das große Ereignis rückt immer näher!!!
Freu, freu, freu.
Aber vorher will ich hier noch mal ans Wasser.
NOK führt Hochwasser und ist momentan eine
trübe "Brühe". Zander ??An der Küste werden gut Meerforellen gefangen.
Nur, wohin ?Und dann bleibt da noch das Brandungsangeln.
Man hört nichts von Fängen.Wahrscheinlich geht
keiner los.Ist auch wieder kälter geworden.So hat man die Qual der Wahl.
Habe einige Blinker auf Einzelhaken umgebaut (s.u.).
Am ELK (Elbe-Lübeck-Kanal) wurde ein erfolgreiches
Quappenangeln durchgeführt.Mit Petri Heil
Flunder -
In zwei Tagen wird genullt.
-
Zitat
Original von Flunder
NOK führt Hochwasser und ist momentan eine
trübe "Brühe". Zander ??Hallo Jürgen!
Wenn man das wüsste
Die einen sagen so, die anderen so...Die Hochglanzzeitschriften sind seit Kurzem auf dem Trichter, dass man Zander eigentlich IMMER fangen kann, vorausgesetzt, man ist schlau genug, hat genug Zeit und vor allem alles eingekauft, um bei Sonne oder Wolken, im Winter wie im Sommer, bei Trüb- oder Klarwasser so ca. 10 Ausrüstungen mit einer dreistelligen Zahl von Montagen und gefühlt 1000 verschiedenen Kunstködern einsetzen zu können.
Ich denke: Das, was Du uns hier im vergangenen Spätherbst vorgeführt und regelmäßig berichtet hast, ist sehr viel näher an der Realität. Und das bedeutet: Suchen, suchen - und probieren, probieren.
Richtig ist sicherlich, dass man mit 3 Sorten Gummifisch oder Twister nicht sehr weit kommt und Potenzial liegen lässt - eine vielfältige Köderkiste sollte man schon haben. Und über die Suche nach tatsächlichen Zanderplätzen hast Du uns alles Wissenswerte mitgeteilt.Alles in allem: Einen oder mehrere Zander fängt man nicht "einfach mal so".
Alle, die da mit Know-How und System größere Erfolge verbuchen, haben meinen großen Respekt. Abzüge erteile ich denjenigen, die Echolote und Fischfinder einsetzen. Die sparen sich nämlich einen großen Teil der Arbeit.MAX
-
(timer)
-
Nur noch 77 Tage!!
Gruß
Norbert -
Hallo!
Habt ihr auch schon gepackt -so wie ich
Ach ja die Bratwürste habe ich auch schon gekauft -muß ja schnell gehen wenn ich abreiseGruß Oldman
-
Eure sorgen möchte ich haben ;-),gerade umgezogen bin ich froh wenn ich bis Fehmarn meine Angelsachen wieder zusammengesucht habe.
gruß Jochen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAch ja die Bratwürste habe ich auch schon gekauft...
hoffentlich setzen sie bis dahin keinen Schimmel an
Mit Petri Heil
Jürgen -
Zitat
Original von Oldman
Habt ihr auch schon gepackt -so wie ichNa ja, gepackt noch nicht...
...aber heute nachmittag war ich im "Fachmarkt", und bin so einige Male um das Pilker-Regal herumgeschlichen...
Es zuckte schon, beim nächsten Mal greife ich zu!!!!
MAX
-
Was willst du mit Pilker?
angelt doch kaum noch jemand mit!Ich hab da aber noch eine Produktidee.
Für die Karpfen-Fetischisten gibts ja sinniges und unsinniges. Wobei ich denke, das zweiteres deutlich überwiegt!
Camo Schnur, Camo Rolle und Rute, Blei in Steinoptik und und und....Jetzt für uns Meeresangler:
- Grundblei in Muschelform
- Fetzenschnur in Tangoptik
- Zelte, Stühle, Liegen in Sandfarben
- Wathose hellblau mit Quallenmuster
-
-
- pp