Fox Ranger Pod

  • Is des skypod eigentlich vergeichbar oder giebts da nen großen unterschied oder kennt jemand ein pos mit vergleichbaren eigenschaften und qualität wie des ranger pod

  • das Sky Pod hat nur äusserlich mehr zu bieten, aber stabiler
    und flexibler ist mit Sicherheit das Ranger Pod.
    Hätte ich die Wahl zwischen den beiden Pods , würde ich das Ranger nehmen.

  • Was meinst du mit Vergleichbares? Ne andere Marke?
    Ich finde das Ranger Pod etwas sehr übertrieben, obwohl ich sonst eigentlich nichts schlechtes über die Firma sagen kann.
    Nur diese "Schanze" ist echt zu viel des Guten. Wer bitteschön brauch ne Wasserwaage am Pod.
    Da gibt es wesentlich günstigere Highpods, die auch sichen stehen.
    Google mal nach z.B. BAT-Tackle High Lounger Pod

  • kenne das Pod zufällig auch , aber meiner meinung nach
    , ist es nicht vergleichbar mit dem Ranger nur um mal ein Merkmal
    zu nennen , das Ranger Pod ist sehr viel Flexibler als das High Lounger Pod.Aber für den Preis ist das Pod von Bat eine lohnende
    Investition denn stabil steht es definitiv.
    Wenn du etwas für dein Leben möchtest Taschmann:
    Dann guck die mal bei den Amiaud oder Solar pods um , das
    sind wirklich Top Pods die aber auch ihren Preis haben.

  • Vom Cygnet kann ich dir abraten .... nen Freund von mir
    hat das einmal gefischt , der war nicht sehr begeistert davon
    ,es stand sehr instabil und sonst machte es auch keinen langlebigen
    Eindruck. Wenn du wirklich ein top Pod haben möchtest rate ich dir
    zum Ranger, Worldwide Pod von Solar , oder zur einer regelrechten
    Festung das Anaconda High tower .... oder wenn du gefallen an Dreibeinen haben solltest kannst du dich mal bei Amiaud umgucken .
    Habe selber kein Pod ( weil zu teuer :D ) von Amiaud habe ich
    bis jetzt nur Gutes gehört .. konnte mir in Zwolle Pods davon begutachten und muss sagen , sie machen einen echt positiven Eindruck.Obwohl alles in allem würde ich dir zum Ranger raten .. es ist einfach am vielseitigsten , und du deckst sehr viele Angelbereiche
    damit ab. Egal ob du am Fluss oder am See fischen möchtest , mit dem Ranger kannst du überall fischen.


    lg carp fisher

  • beim ranger hab ich halt blos gesehen das man die beine nur in 3 verschiedenen winkeln aufstellen kann, is des ein problem oder sind diese 3 winkel am vielseitigsten weil ich find 240€ für des ranger pod is ein guter preis