Esch-sur-Sûre:Obersauer Stausee

  • Hallo Nico!


    4 Tage ohne Antwort, das schaut nicht so gut aus.


    Ich befürchte, dass sich keiner der aktuell aktiven User mit diesem oder ähnlichen Gewässern in Frankreich befasst.


    Mir ist zwar bekannt, dass wir den ein oder anderen Frankreich-Hopser in der Kartei haben, aber wie in allen anderen Fällen auch, meldet man sich nur, wenn man zu dem erfragten Gewässer etwas mitteilen kann. Sorry.


    MAX

  • hallo nico
    ich war noch nie dort
    aber ich kann gut recherchieren :D (und ich kann französisch!):


    Pêcher à Esch -sur-Sûre


    Les permis de pêche sont en vente au bureau du camping "Im Aal " à Esch-sur-Sûre.


    Camping "Im Aal" 1, im Aal L-9650 Esch-sur-Sûre


    Tel.: ( 00352 ) 839514 Fax: ( 00352 ) 899117



    << link zum reglement >>


    ... ich hoffe das hilft schon mal fürs erste ...


    LG
    Cedi

  • Hallo Nico !
    Falls du mal weiter infos brauchst von Esch sur sure Stausee dann kannst du dich gerne an mich wenden bin aus der gegend und gehe selbst oft fischen .Auf Karpfen oder sonstiges..Leider habe ich das Forum das erste mal jetzt erst gesehn und deine frage gelesen
    Petri Heil auf guten fang

  • Hallo, wollte es am nächsten Wochenende am Sauer Stausee auf Karpfen probiern.Kannst du mir villeicht tipps gebeben bezüglich Angelstellen,Montagen und Köder?Muß man viel anfüttern? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :D


    Gruß Stephan