Angelvideo

  • Hi,


    stelle euch hier mal nen Link rein, zu einem sehr geilen Video... sehr Lernreich und gut gemacht... Schaut es euch an... ;)


    Voim Haken in die Pfanne


    mit Qualitätskontrolle des Frolic's :kotz :D :kotz

    2 Mal editiert, zuletzt von Esox-Nightmare ()

  • Nicht übel!


    Bleibt nur die Frage - "vergoldeter" Angelplatz mit Stromanschluss oder Anreise per Sattelschlepper für das Angel- und Küchenequipment inclusive leistungsfähigem Stromaggregat!?


    Eine Fritteuse per Wechselrichter an der Autobatterie zu betreiben scheint mir leistungsmäßig eher unwarscheinlich.


    Petri!


    hecht@power

  • Hallo,
    des erste angelvideo des ich sehwo die "Darsteller" bayrisch reden.
    :cheers:
    Saugeil.


    Mfg
    Bojan

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Ja ne... dieser Franz der hat es auch echt drauf, es gibt bei Big Catch TV noch mehrere Videos von ihm... sehr empfehlenswert...

  • Ich find das Video a hammer geil.^^
    1. dieser Franz ist doch super drauf, nicht nur weil a aus bayern kommt ( wie ich auch )
    2. Diese chips schauen ja ziehmlich lecker aus. hmmmm
    3. Was auserdem die Gemühtlichkeit von Franz unterstreicht, der anhieb beim Köderfisch-fischen.
    4. Echt ein tolles Video.


    Ich habe aberleider keins mehr von Franz gefunden , kann jemand hier noch einige links anbringen.
    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE


    Flo


    So macht´s fischen spass.
    Gemühtlich, und mit einem der Humor hat, oder etwa nicht.
    Ein bisschen "scheiß-bauen" gehört doch auch dazu.
    FLO

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • Hi !


    Wo gibt es so einen Tümpel 1,50m tief -eine Badewanne - voll mit Fisch.
    Pose raus Biß -Blinker raus Biß - ehrlich mehr als unnormal oder ?


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Zitat

    Original von Oldman
    Hi !


    Wo gibt es so einen Tümpel 1,50m tief -eine Badewanne - voll mit Fisch.
    Pose raus Biß -Blinker raus Biß - ehrlich mehr als unnormal oder ?


    Gruß Oldman


    hast ja recht Oldman, aber wir wollen doch nicht eine halbe Stunde Film ansehen und es beisst nix :D


    hier könnt ihr auch noch Filme gucken http://www.raubfisch.de/454,827/ sind teilweise sehr interessant.


    ciao


    Mario

  • Hallo zusammen,


    der Typ ist wirklich cool drauf, da muss ich euch recht geben.
    Aber ich glaube so wie er den Tümpel beschrieben hat würden die Fische auch auf eine blanken Golghaken beißen.
    Sahen die Karpfen nicht ein wenig dürr aus oder täusche ich mich da?
    die anderen links muss ich mir erst mal anschauen um etwas dazu sagen zu können.

  • Hi der Franzel hat aber nen Geilen Zander gefangen und der Graskarpfen war auch sehr schön... Ich denke mal das Franz und sein Team sehr lange angefüttert haben, oder 4 Tage durchgeangelt haben und diesen Film zusammengeschnitten haben... Das glaube ich zumindest... ;)


    Naja und Frolic essen muss ich auch nicht, Gott sei Dank ist der Kühlschrank voll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Esox-Nightmare ()

  • Servus ;)
    .. ist schon interessant was man über Google alles so findet ;)


    Zunächst mal vielen Dank für die positiven Kritiken. Haben mich sehr darüber gefreut!


    Gerne möchte ich zu einigen Fragen bzw. Mutmaßungen hier Stellung nehmen:


    Unser Material haben wir ganz normal mit dem Auto an den Angelplatz transportiert - soviel war das gar nicht ;)


    An dem See gibts nen Stromanschluss - zu der Angelstelle liegt ein Stromkabel (ca. 300m lang ;) ) - da haben wir uns rangehängt ;)


    Nun zum Angeln:
    Den See muss man als "gut" bezeichnen!
    Insbesondere der Karpfenbestand (normale Karpfen bis ca. 10 Pfund) ist sehr gut! Wenn man dort ne Nacht mit Boilies, Pellets o.ä. fischt kriegt man nahezu immer einen Biss. Wenn die Bedingung stimmen, wie am Tag des Videos hat man morgens ca. 2 Stunden in denen man teilweise beängstigend gut auf Oberflächenköder (Brot) fängt!
    Der Zanderbestand ist auch relativ gut - man hat keine Garantie - aber bei jedem 2 oder 3 Ansitz fängt man einen, wenn man weiß wo und wie!
    Der Hechtbestand ist sensationell... die Aufnahmen vom Hechtangeln sind in etwa 20-30 Minuten "Realzeit" entstanden... da hats also wirklich Schlag auf Schlag gebissen... die größeren Hecht lassen sich aber dort auch nicht so einfach fangen. Alles über 70cm wird schon deutlich schwerer als die 50er oder 60er...


    Das Video wurde in weniger als 24 Stunden gedreht! Wir sind Freitag am frühen Abend losgefahren, und waren Samstag Mittag bereits wieder zu Hause. Angefüttert haben wir überhaupt nicht - das brauchts auch nicht, wenn man die "Fressrouten" der Karpfen einigermaßen kennt.. und man nur "Küchenkarpfen" haben will.


    Das wir einige Hechte und Karpfen fangen würden war nahezu sicher, beim Zander standen die Chancen 50 / 50 ...
    Der Graskarpfen war reines Glück. Ich habe in meinem ganzen Leben bislang noch nie einen Zander und einen Graskarpfen in so kurzer Zeit erwischt ;)


    Normalerweise ist es ja so, dass sobald die Kamera dabei ist, nix, aber auch gar nix beissen will. Diesmal wars genau umgekehrt!


    Und nehmt das Gelaber nicht zu ernst, wir machen die Videos einfach nur aus Spaß an der Freude. Beim "Schneiden" der Videos lassen wir kleine Patzer, Versprecher.. blöde Kommentare bewusst drin - damit das ganze auch so rüberkommt wie es beim Dreh tatsächlich war ;)
    Es ist also ganz bewusst "semiprofessionell" gehalten.


    FISHING NOOB
    über den "schwulen Eindruck" sollten wir uns mal unter 4 Augen unterhalten :D


  • He He, den konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes: ... für ein bisschen Diskussionsstoff muss man ja sorgen :D

  • So....das habt ihr jezz davon!
    Jezz habt ihr den Franz hierher gelockt 8-o:D :D


    Willkommen Franz...auch wenn du wegen "Vollbeschäftigung" wohl hier eher sporadischer Gast sein wirst ;)



    Zitat

    Oh man der typ is doch echt gut, wobei er manchmal einen schwulen eindruck macht, doch bei den Fischen die er hier föngt kann man es ihm verzeihen


    Sei froh, daß er in dem Video nicht mit seiner legendären pinkfarbenen Rute gefischt hat!
    Bilder von ihm mit dieser Rute hatten vor einiger Zeit ein ganzes Forum
    bis in die Grundfesten erschüttert :rolleyes: :D
    Da wurden ebenfalls ähnliche Vermutungen in dieser Art geäußert :D :D
    Aber keine Sorge...den einzigen Kerl, den er innigst mag, ist der Mönch auf der Paulaner Weißbierflasche :D :-))

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: