Soll man lachen oder weinen?
[URL=http://www.mopo.de/panorama/peta-aufgebracht-vegetarier-wollen-jaegermeister-abschaffen,5066860,11915552.html]Klick[/URL]
Soll man lachen oder weinen?
[URL=http://www.mopo.de/panorama/peta-aufgebracht-vegetarier-wollen-jaegermeister-abschaffen,5066860,11915552.html]Klick[/URL]
weder noch Udo !
Extremismus jeder Art ist absolut gefährlich !!!
PETA= Peter Eats Tasty Animal
das genau das ist absolute DUMMHEIT!!!!
Ein Wahnsinn!
Ich würde es auch abschaffen, denn die ganzen Vergewaltiger kippen den sich sicher auch rein und gehn dann jagen.
Und ich würde auch noch "Gletschereis" Umbenennen lassen denn vielleicht macht noch jemand die Flasche mit nen Eispickel auf und verletzt sich.
Oder "Teufelskräuter" denn dann beten noch alle den Teufel an.
Naja wenn jemanden langweilig ist werden solche Themen aufgebracht.
Kann man doch irgendwie nur lachen. Ja wer diese Kampagnen etwa wieder bezahlt? ):-P
mfg
War ja nicht der erste Kupfer-Bolzen den sie abschießen........
Einfach ignorieren solche "I......" und drüber lachen. ):-P
Das Lustige ist auch das sich PETA für so kompetent hält, das sie einer erfolgreichen Marke, die auch schon ewig existiert und international bekannt ist marketingtechnische Ratschläge geben will und das nur weil sich eine Randgruppe nach vielen Jahren auf einmal an den Namen Jägermeister stört.
Habe schon einige Male komische Dinge von dieser Gruppe gehört. Die stören sich an vieles.....
ZitatOriginal von rockon85
...und das nur weil sich eine Randgruppe nach vielen Jahren auf einmal an den Namen Jägermeister stört.
Ich würde eher sagen ".und das nur weil sich eine Randgruppe nach vielen Jahren auf einmal angeblich an den Namen Jägermeister stört.
ZitatOriginal von rockon85
Das Lustige ist auch das sich PETA für so kompetent hält, das sie einer erfolgreichen Marke, die auch schon ewig existiert und international bekannt ist marketingtechnische Ratschläge geben will und das nur weil sich eine Randgruppe nach vielen Jahren auf einmal an den Namen Jägermeister stört.Habe schon einige Male komische Dinge von dieser Gruppe gehört. Die stören sich an vieles.....
Hallo
Kann es vielleicht auch sein,daß sich "Jägermeister"vor den Karren von Peta spannen lässt,um aktuell zu bleiben.
Gruß kurier
Das schlimme ist, dass man dieser Gruppe von teilweise absoluten Fachidioten soviel Aufmerksamkeit schenkt und manche meinen, sie müssen sich den meist hirnrissigen Idiologien fügen.
Allein die Werbekampagne: Dein Vater angelt? Dann ist er ein Mörder, willst du einen Mörder als Vater? ...war schon unter aller Sau.
Der Ausspruch, Soldaten seien Mörder, ging vor Gericht. Warum darf Peta Kinder so schocken? Warum hat nicht einmal der Kinderschutzbund aufgeschrien?
Im Grunde genommen sind die eigentlich nur zu bedauern.
Wer solche Ideen verbreitet, muss ein Mangel an Argumenten haben.
Und wer keine Argumente hat, sollte einfach mal die Fr... halten!
moin,
mir persönlich stellt sich nach allem, was ich hier lese, die Frage, ob es gut ist, einer solchen Randgruppe soviel Bedeutung beizumessen. Menschen haben die Angewohnheit, sich mit denen zu solidarisieren, auf denen herumgeprügelt wird. Ich gehe davon aus, dass wir das hier gerade tun und somit jenen Öl auf das Feuer gießen, die sich mit PETA identifizieren.
Beiträge, die PETA verhöhnen, sollten wir, da wir offensichtlich die Dinge realistisch betrachten, möglichst unterlassen.
hierzulande gab es einen fall wo von gewisser stelle applaudiert wurde als ein mann mit dem auto am ufer zwei fischer totgefahren hat (ein unfall, kontrolle ü. fzg. verloren)
dann hiess es dann: "super, zwei fischmörder weniger!"
einerseits finde ich auch dass man dazu besser gar nichts sagt.
andererseits besteht heute immer mehr die tendenz dass derjenige recht hat der am lautesten schreit ...
für mich ist klar dass für mich persönlich eine vegetarische ernährung für optimale gesundheit nicht in frage kommt.
zunehmend sehe ich dass es sich nicht nur auf das körperliche sonder auch auf das geistige wohlbefinden auswirkt ...
am besten wäre es wenn man es diesen leuten überlassen würde sich selbst lächerlich zu machen.
leider kann man heutzutage aber nicht mehr auf diesen effekt hoffen ....!
das ist sehr schade und schon etwas beängstigend ...
scheint aber leider eine generelle tendenz ..
Habe es zur Kenntnis genommen, verstärkt nur meine Meinung, das es sich hier um .......... handelt.
Traurig, das diesem Blödsinn soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
GvH Rainer
All,
aber sie vertreten ihre Standpunkte mit einer Harnäckigkeit,
die uns Anglern leider abgeht,wenn es sich um anglerische
Belange handelt.
Na ja, vielleicht ist es manchmal besser, im Stillen zu agieren.
Mit Petri Heil
Flunder
hallo,
vegetarier essen meinen essen das essen weg.
ich denke mal das die leute von jägermeister vor lachen nich in den schlaf kommen.
es gibt wirklich ernstere dinge um die man sich kümmern sollte.
gruß kay
Peta wer?????
Hallo,
die waren auch mal kreativer .... die Kampange ist doch ein Alter Hut, vor 11 Jahren gabs dasselbe mit der Gemeinde Fischen .
Mfg
Daniel
ZitatOriginal von Danielsu83
Hallo,die waren auch mal kreativer .... die Kampange ist doch ein Alter Hut, vor 11 Jahren gabs dasselbe mit der Gemeinde Fischen .
Mfg
Daniel
Zum Glück heißt die auch heute noch Fischen Ich freu mich jedes mal wenn ich durchfahr^^
Naja,
klingt nach extremer lamgeweile, weit weg von Menschen mit normalem Verstand
Gruß
Lekter6