Frauenbekleidung - Wathosen, Hosen usw...

• @ Perfusor: Ach das Solarium ist nichts für mich. Stehe nicht so auf eventuellen Hautkrebs und vorzeitig alternder Haut. :kotz

Außerdem wäre eine Blasenentzündung auch keine optimale Lösung. :D

Keine Angst ich vertrage schon einiges. Auch Neoprenhandschuhe. ;)

Erleichtern würde das alles schon, nur mit dem Bikini. *grins*

@ Rheinangler: Hatte mir mittlerweisle auch schon Gedanken über eine Atmungsaktive Wathose gedanken gemacht. Meine bessere Hälfte rät mir auch eher dazu.

Noch sind ja drei Monate hin. Falls ich vorher schon eine finde, werde ich diese auch schon sofort hier testen.

War gestern (am Donnerstag) in einem Angelladen und bin mit sämtlichen Equipment heraus gegangen, nur mit keiner Wathose. Die hatten nur ganz große Größen und zu wenig auswahl.

Das wird schon! Da bin ich mir sicher.

Wer Jerkt - der fängt! -> Kleiner Insider ;)

• Hallo,

Es gibt diverse OnlineShops welche Frauenbekleidung im Bereich Angelsport anbieten. Am Besten du googlest einfach danach "Angeln - Frauenbekleidung" oder du siehst hier nach.

Grüße

• Ich habe mal etwas im Internet recherchiert und habe einige Shops gefunden mit Kinderwathosen, allerdings bisher keine Wathosen speziel für Frauen gefunden. Ich vermute, dass man als Frau nur ein paar Größen kleiner wählen muss, damit die Hose passt. Keine Links in andere Shops habe ich allerdings gefunden, ab Größe 26 aufwärts. Auch unsere kleinen Angelfans sollten ihren Spaß haben und gleichzeitig gut geschützt sein. Da Kinder aber sehr schnell wachsen, werden diese Hosen wahrscheinlich nur 2-3 Jahre halten bis sie zu klein sind. Wathosen sind standardmäßig in einem dunklem Grün, ob es auch Tarnfarbe gibt, kann ich nicht beantworten:) Ich hoffe ich konnte helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hi Sönke :)
    Auszug aus den Forumsregelwerk:

Zitat

Links in andere Angelforen und -shops...
    ... sind hier untersagt und werden durch das Moderatorenteam entfernt

Gut gemeint von dir und auch gut verlinkt, aber hier leider nicht erlaubt... :rolleyes:

Gruß
    The_Duke
    ~~~~~~~~~~~~~~~~