Und wieder einer weniger !

  • Hey


    sorry aber auch ich kann auf Fehmarn dieses Jahr leider nicht dabei sein.
    Auf der Arbeit ist momentan so viel zu tun das ich für dieses Wochenende nun leider doch nicht frei bekomme !
    Sollte sich bis dahin noch etwas anderes ergeben schaue ich vielleicht mal als Tagesgast vorbei aber es sieht eher schlecht aus .
    Ich wünsche euch allen trotzdem ein super Treffen und hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann !


    Falls es möglich ist die Anzahlung von 48 € wieder zu bekommen sponsor ich diese für euren Grillabend für Wurst , Bier etc. !


    MfG Sascha

  • Hallo Sascha,


    da ist Schade, aber wenn es sich nicht ändern lässt, ist es halt so.


    Ich würde Dich bitten bei Herrn Blickwedel anzurufen und dein Zimmer abzusagen. Dürfte kein problem sein, da du ja mit Osmar in einem Raum gebucht hattest.


    Ich bin leider zurzeit zu sehr eingebunden mit Vorstellungsgesprächen in gesamt Deutschland, dass ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen werde dein Zimmerteil abzusagen.


    Also mach schnell, je eher du absagts um so größer sind deine Chancen das Geld zurück zu bekommen.



    GvH Rainer


    Bis zum nächsten Treffen 2013 dann.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hatte dein Chef dir denn für das Wochenende frei gegeben oder war es auf eigenes Risiko.
    Beim ersten Fall, müsste er die Anzahlung tragen, beim Zweiten wär es ein besch.... Arbeitsplatz, wenn man nicht planen kann..!


    Schade, aber vielleicht kannst du ja so vorbei rutschen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • @ Addi


    Als ich mir Urlaub genommen habe fürs Treffen habe ich noch in einer anderen Firma gearbeitet !
    Im Februar habe ich meine Arbeitsplatz gewechselt und da war mir dann schon klar das das problematisch wird !
    Hab das zwar gleich am Anfang mit mein Chef besprochen aber der konnte mir das da noch nicht zusichern !
    Und heute habe ich halt bescheid bekommen das das leider nix wird mit Urlaub.


    MfG Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,


    schade, hätte Dich als Langzeituser hier auch gern mal kennen gelernt, aber dann halt zum späteren Zeitpunkt mal. Das mit dem Job ist natürlich ärgerlich, aber ja verständlich. Umgekehrt aber auch gut, dass der Jobwechsel scheinbar gut geklappt hat, hat ja auch was Positives ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hmmm...dann kann ich ja die Extraflasche Cola wieder von der Einkaufsliste streichen ;)
    Is ja nun leider keiner da, den ich dann davor bewahren könnte, Baccardi pur trinken zu müssen :D


    Schade Sascha, aber ein guter neuer Job is tausendmal besser und nächstes Jahr gehts ja weiter ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Zitat

    Is ja nun leider keiner da, den ich dann davor bewahren könnte, Baccardi pur trinken zu müssen


    Carola, Carola, trinkt Wiskey nur mit Cola
    Carola, Carola, trinkt Wiskey und kein Rum
    Carola, Carola, trinkt Wiskey nur mit Cola
    Und wenn sie keine Cola hat, dann nimmt sie auch mal Rum!



    Glaubst du allen Ernstes, dass wenn du die Cola vergisst, dass der Bac verschlossen bleibt! :piep: :piep:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Udo....bei dir sicherlich nicht! :mahn:


    Selbst wenn man dir den Mund zunähen würde, du würdest den Baccardi auch als Augentropfen zu dir nehmen :D :D


    An den Rest!
    Hegt euch und pflegt euch, geht keine Risiken mehr ein...noch mehr Ausfälle wollen wir nicht lesen! :mahn: :mahn: ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Nee nee, ich hab für andere gesprochen.
    Ich bin doch der DJ 'Ötti' !!!!


    Sollte Häbbät jedoch was griechisches mitbringen, werde ich die eine oder andere sensorische Prüfung vornehmen müssen!!!!! :P

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!
    Mund zu kelben hilft beim Udo nicht, den mußt du in eine Ritterrüstung stecken sonst nimmt er das intravenös oder gar in Zäpfchenform :D :D :D
    Den Lücke müssen wir zum Gesindelhauptmannund uns dann immer bei Laune halten, :cheers: :cheers: :cheers:weil wir sonst seiner Reg.so richt erklären mit was für Leuten er sich umgibt. :-)) :-)) :-))


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Erstmal: Hallo Sascha!


    Echt schade. Hätte Dich gern wiedergesehen.


    Aber klar ist auch: Der Rubel muss rollen. Über das Berufliche konnten wir beide ja schon schnacken, beim letzten Mal.


    Ich sach mal: Das wird auch wieder besser. Wir sehen uns dann beim übernächsten Treffen. Bin jetzt schon ziemlich sicher, dass ein solches stattfinden wird ;)


    @ Rest


    In - gleich - zwei Wochen ist Anreise. Ich freue mich auf die Bande!
    Zum "Gesindelhauptmann" habe ich aber ne andere Meinung.
    Will da keine Namen nennen, auch nicht Herbert. :rolleyes:


    MAX