EINE Tour auf die härtesten Süsswasserkämpfer der Welt

  • hallo, ich habe für den 27.05. eine angelreise nach venezuela gebucht, auf der es auf grosstarpone, peacock bass, payara und diverse grosswelse geht. leider kann ich diese wg. einer anstehenden operation nicht antreten und verliere(agb-s) 35% des reisepreises. diese reise geht über 16 tage. 3 tage hochseeangeln (je 24 h) und 3 spots im landesinneren, u.a. orinocodelta. sie ist all inclusive und kostete mit flug von wien (frankfurt ist möglich, da dort aufenthalt) 3.255,- €. Der angegebene preis ist natürlich der, den ich ursprünglich bezahlt hab... wenn ich so um 2.500,- dafür bekommen würde, wärs für mich ok. macht einfach ein angebot. wenn ihr 2 oder drei leute seit, kann ich den veranstalter fragen, ob er vielleicht noch plätze frei hat. soweit ich weiss, sind es bis jezt 3 teilnehmer und max. dürfen es wohl 8 sein... kann mir vorstellen, dass man da auch mit dem preis verhandeln kann.
    also, wenn jemand interesse hat, bitte bald melden petri heil

  • Hi rockon :)


    Das geht so klar...
    Ist von Stefan genehmigt worden, wurde wieder aus dem Papierkorb gefischt und in die richtige Rubrik gestellt.
    Also kein Spamming oder Mehrfachposting.


    uxl ist Privatperson und kein Reiseveranstalter oder ähnliches und versucht nur seine bereits gebuchte
    Reise, die er wegen Krankheit nicht antreten kann, weiter zu vermitteln.


    Ein potentieller Interessent käme sogar noch in den Genuss eines erheblichen finanziellen Vorteils.


    Ist also alles im grünen Bereich was die Regeln angeht...;-)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo rockon,


    ergänzend zu dem, was The_Duke schrieb: eine Reise kann er ja auch nicht ohne weiteres bei Ebay und Co. verkaufen, d.h. doofe Situation. Da bleiben nur Foren wie hier und daher war es für uns dieses Mal ok.


    Anders, wenn hier jemand gezielt als Reiseanbieter aktiv wird, sein Ferienhaus promoten will oder gebrauchte Sachen verkaufen will - da greifen dann definitiv die Forenregeln.


    Aber generell: gut aufgepasst ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

  • danke für euer verständnis und eure unterstützung... wenn ihr vielleicht wen wisst, den das interessieren könnte und dem nen tip geben würdet, wäre riesig.
    petri