Fehmarn 2012 - ab morgen steigt es

  • Hallo Gemeinde!


    Die Wartezeit hat ein Ende, gefühlt war das mehr als ein Jahr...
    Seit November 2011 geplant, nun geht es morgen los - das User-Treffen Fehmarn 2012 !!!


    Intern liefen in den letzten Tagen die Vorbereitungen auf Hochtouren, und jetzt sind alle in den Startlöchern: Knapp 20 Mitglieder haben sich angemeldet, dazu kommen noch einige Angehörige und Gäste.


    Äußerst geehrt sind wir, dass unser AOT-Stefan dem Ganzen mit seiner Anwesenheit Glanz verleihen wird!



    Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein, viele Gespräche und natürlich:
    Angeln, Angeln, Angeln.


    Das Fischen in der Brandung, Spinn- und Fliegenfischen auf Meerforelle und last not least eine Kuttertour (auf Dorsch) haben wir im Programm.


    Eine kleine Vorhut ist, wie zu vernehmen ist, bereits auf der Insel.
    Der Rest wird im Laufe des Freitag dort einlaufen.
    Abends wir erstmal gefeiert, natürlich mit handgemachter Musik.


    Schaun wer mal, was dieses Jahr so alles passiert.
    Wieder so denkwürdige Fänge?



    Wir werden es Euch berichten!


    Allen Daheimgebliebenen: Macht was draus!
    Allen Teilnehmern: Mordsviel Spaß, ich freue mich auf Euch!


    MAX

  • Joh Max,
    ich sage nur :"Pull ALarm, de Dösch is dorrrrr........!!!


    Es wird mir eine Ehre sein, euch morgen alle wiederzusehen........., lassen wir es ordentlich krachen, die Findlinge am Strand sollen beben. :D :D :D


    Für die Ostsee ist ab morgen ne Thunami-Warnung herausgegeben worden......... :-)) :-)) :-))

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Tja, es ist HEUTE schon.
    Also ich bin um 9 aufgestanden, siteze jeztt gnaz Sleenehriug am Frhüskcstscih.
    Von Afuergeng kinee Supr! :D :D


    Peter hau ab, Ernst komm her!
    Ich nehme noch einen genüsslichen Zug....aus meinen Kaffeebecher und dann fahre ich nochmal zu Askari in den Holstenkamp. Auf dem Weg ein Paket zur Post bringen. Das kann lange dauern, wenn dort wieder mal ne Schlange ist, wie zu Zeiten, als es bei Osmar Bananen gab!


    Ich schätze, dass ich gegen 12 zurück sein werde. Dann wird der Wagen gepackt. Das dauert bestimmt eine Stunde!


    Die Vorhersage verspricht kein Wetter für die Götter.
    Nun ja, Regenkleidung hab ich mit.


    So, jetzt muss ich.....


    Allen die Daheim bleiben wollten verpassen was und die anderen...bis nachher!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • So ich fange jetzt an zu packen. Alles tosoom suchen und dann zusammentrecken..... Nich lang schnacken, Sclhag in Nacken.....


    Ab in den Keller...... :D

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • So grade beim Frühstück :) Sachen stehen fertig gepackt im Vorraum. Jürgen ist gegen 13 Uhr bei mir und dan geht das Auto packen loss :) freue mich total auf nachher

    Mit Besten Gruß
    Jens/Samson


    ps: wer Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten :) :)

  • Bei der Post war es leer, ging wiedererwartend schnell. Dafür war auf der Hinfart zu Askari jede, aber auch wirklich jede Ampel rot!!!!!


    Eben noch neue Schnur auf die neue Rolle und .... eine neue Rute hab ich mir auhc gleich gekauft. Meine Frau weiß noch nichts davon, wird es sehen, wenn sie das Konto überprüft! :rolleyes:


    So, jetzt meiner Frau noch ein wenig helfen, dann einladen und los!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich habe soeben die ersten eingetroffenen Teilnehmer an unserem diesjährigen Treffen begrüßen können:
    AOT Stefan, Oldmann, Meefo46, sind eingedrtuelt nd hatten eine gute Fahrt, so kann es weiter gehn.


    Bis nacher.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Dann wünsch ich euch allen mal viel Spass und ein schönes Wochenend !
    Für Kiel ist morgen schlecht Wetter angesagt . Heisst ich hab frei und komme morgen auch mal vorbei ! Aber 100% kann ich es erst morgen früh sagen !
    Ich werde im laufe des Tages dann mal einen von euch anrufen wo ihr gerade steckt.


    MfG Sascha

  • Hey


    wisst ihr schon an welchen Strand es heute bei euch gehen soll ?
    In ca. 1 std. weiss ich ob ich arbeiten muss heute oder nicht ! Aber sieht gut aus das ich mal längs komme !
    Konnte leider keinen Telefonnummern finden von euch aber falls ihr hier nochmal reinschaut und das lest wäre es super wenn einer von euch mir ne sms schicken könnte wos hingeht tel.nr.entfernt.


    MfG Sascha



    ---------------------------------------------------
    moin Sascha,
    hab deine tel-nr. entfernt
    norbert hat deine Tel.nr.bekommen und wird sich melden!
    gruß rüdl