Angel auf Barsch mit dem Joker von Quantum

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich hab am Joker Quantum Programm mit gemacht und ein kleines Video (ca. 6 min) zusammen geschnitten.


    http://www.youtube.com/watch?v=JQQuwcrDwpI&feature=plcp


    Da ich weiß, dass ihr mir Produktives Feedback gebt, würde ich mich sehr darüber freuen :D


    Ich hab die Köder von Zebco zugeschickt bekommen und durfte sie Testen. Wer gerne mit Kunstködern angeln, wird glaube ich diesen Köder auch schnell lieben lernen :-D.


    MFG MRBuch

  • Hallo MrBuch,
    zunächst mal ein Lob für das Video, das war insgesamt okay (noch bist du ja kein Profi mit dementsprechender Ausrüstung). Jetzt zum Video-Inhalt, was mir persönlich fehlt ist die Begründung warum der Joker nicht sehr geeignet für Flachgewässer ist, bzw. warum der Gelbe Glitterköder mit dem roten Schaufelschwanz dein Lieblingsköder ist. Wenn diese Infos noch im Video enthalten wären, dann würdest du von mir die Schulnote 1,5 kriegen, so wird das leider von mir ne 3,0, weil du für meinen Geschmack zu wenig über den Köder, deine Köderführung etc erzählst.
    Lustig finde ich die Stelle, "Das war jetzt mein letzter Wurf..." :D :D :D


    Meine Kritik ist jetzt nicht böse gemeint, sondern ich hoffe du verstehst sie als "konstruktive Kritik"...


    LG BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht