Hey na ihr Rotaugen
war letztens mal wieder schön Nachtangeln und da war auch nen Freund dabei, der Innenarchitekt ist.
Naja er hat mich halt bisschen beraten was das Thema Wohnen angeht und hat mir auch paar ***** vorgestellt.
Auf jedenfall bin ich iwie richtig heiß geworden und wollt mir nun meine Bude selber fertig machen.
Hat jemand schon mal selber sein Reich modernisiert und stylisch gemacht.
Vllt kann man hier paar Tipps einholen.
schreibt mal eure Erfahrungen.
Einrichtungsideen ?
-
-
Moin Du,
keine Vorstellung, oder sollte ich sie überlesen haben? Keine Angabe männlich, oder weiblich.
Erkläre doch bitte auf welche Einrichtungsideen Du wartest?
Die Mitglieder hier sind echt helle und nette Typen, aber einen Hellseher konnte ich unter ihnen noch nicht ausfindig machen.
-
Hallo petri,
jo adangge für deine nette kurzvorstellung *ironieende*
Mal Spaß beiseite, um was gehts dir denn genau ? So ein bisschen Handwerkliches Geschick würd ich besitzen, um dir evtl. den ein oder anderen tipp angedeihen lassen zu können....
-
..... ach erster guter tipp:
Achte darauf, dass dein Lokus den entsprechend großen Ablauf hat dass die Durchschnittlichen 80 gr durchpassen *sfg*
-
Moin Petri,
hier könntest Du was finden:
angelzimmerDeine Thread erweckt allerdings eher den Eindruck hier für die HP deines Innenarchitektkumpel werbung zu machen.
-
ALso der Link ist schon mal merkwürdig und hat ja offensichtlich nichts mit deinem Anliegen zu tun.
Und natürlich habe ich unsere Wohnung (zusammen mit meiner Frau) selbst eingerichtet. Für sowas brachen nur LEute einen Innenarchitekten, die nicht wissen, wohin sie mit ihrem Geld sollen.
Einrichtungs- und estaltungsideen findet man überall, wie z.B. in größeren Einrichtungshäusern. Sei es das mit dem roten Männchen oder beim Schweden, um nur 2 zu nennen.
Wenn jemand Tipps haben will, benötigt man abder diverse Infos:
- Grundriss der Räumlichkeiten
- Farbvorlieben
- Stil-Vorlieben
etc.Ohne diese Informationen kann man wenig machen.
Oder man frat z.B. wie man Farben vernünftig an die Wand bringt, oder welche Möglichkeiten es für Gardinen oder Vorhänge gibt pp. -
jaa..ich hab vor kurzem auch alles neu, bzw ganz anders eingerichtet...ich stehe total auf solche sitzsacke und ich habe mir vor paar tagen ******** eins bestellt...mir gefällt sehr landhausstil, aber kombiniert mit etwas modernen möbeln, so wie romantischen deko...bin total aufgeregt, wann mein sitzsack da ist..:D
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Petri,
hallo Magdalena,es kann sein, dass ich mich irre, aber beim Blick in Deine (Petri) Posting-Historie fällt Folgendes auf:
- 1. Posting = Verlinkung in einen Hemd-Shop
- 2. Posting = Verlinkung in einen Badezubehör-Shop
- kurz drauf: Verlinkung auf Wohnungseinrichtungs-SeiteAnsonsten ab und an ein paar ultrakurze, hpts. Alibi-Postings ohne wirklichen Mehrwert.
"Rein zufällig" wird dieses alte Thema jetzt nochmal aufgewärmt, indem "magdalena" ohne Vorstellung, usw. ins Forum kommt und als Erstposting und in einem Angelshop gleich einen Link reinstellt zu einem Sitzsack-Shop. Wohl gemerkt: das Ursprungsthema stammt vom Mai, war also schon weit im Abseits von neuen Postings in der Versenkung verschwunden. Es ist ja auch sehr naheliegend, in einem Angelforum nach Einrichtungstipps zu suchen und sich dafür anzumelden?!?
-> für mich sieht das ganz danach aus, dass Ihr in einer Agentur arbeitet und in unserem Forum Linkbuilding für Kunden betreibt, um deren Shops bei Google zu pushen. (für alle, die den Begriff zum ersten Mal hören: um bei Google in den Suchergebnissen vorne zu stehen, sind besonders gute Backlinks nötig, d.h. Links von fremden Seiten auf die eigene. Frei nach dem Motto: wenn andere Seiten über meine Seite "reden", scheint diese wohl wichtig zu sein. Eine nicht unbedingt so saubere Art des Suchmaschinenmarketings ist es daher, gezielt solche Links zu produzieren über Foren bzw. man kauft Link-Platz bei größeren Sites ein, usw.)
Was auch dafür spricht: zur Seite mit Julia und ihren Wohnideen gibt es bei Google etliche Einträge in anderen Foren, die ähnlich "look-a-like" aufgebaut sind wie hier.
Ihr habt bis Montag Zeit, Feedback zu geben, sofern Ihr dies lest. Andernfalls werden beide Accounts gesperrt. Die noch vorhandenen Links in Euren Postings löschen wir jetzt gleich schon raus.
Viele Grüße,
Stefan
-
Darauf meinen größten Dank Stefan, denn wenn ich Möbel brauch, geh ich zu I... und nicht in ein Anglerforum.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
künftig wird dieses Linksetzen auch uneffektiv bleiben: Links in Beiträgen haben künftig ein "nofollow"-Attribut im Quellcode, was dazu führt, dass Google diese Links nicht weiterverfolgt. Für Euch User ändert sich nichts, jedoch gehen durch den Eingriff externe Links nicht mehr in deren Google-Website-Wertung ein. Google ignoriert also Fremdlinks im Forum. Somit ist "nur noch" Schleichwerbung möglich, aber kein Google-Pushen mehr.
Viele Grüße,
Stefan
-
Soeben habe ich das neue Telefonbuch erhalten
Es wurde auch langsam Zeit dafür.
Das Vorjährige hat schon gar keine Seiten mehr (liegt auf
dem Klo).Mein Fehler ist nur ich stehe ja selbst auch noch mit Name und Anschrift in dem
Ding drin.Versichert bin ich inzwischen zweimal mehr als ich verdiene,
Staubsauger, Kühlschränke, Elektrische Speicherheizungen und Weine (das soll aber keine Einladung an
Udo sein!) stapeln sich in allen Räumen bis unter die Decke.Und nun willst du, Stefan, auch noch die Schleichwerbung im
Forum bekämpfen.Das zwingt diese armen Menschen doch zusätzlich zu noch mehr Anstrengungen mir all das
aufzudrängeln was ich nicht brauche.Wo ist denn nur der Schalter um den täglichen Sack
unerwünschte E-Mails von… los zu werden?Gruß Haui006
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Info: Die User Petri und magdalena sind ab sofort gesperrt.
magdalena war laut Profil am Freitag um 12.xx Uhr nochmal im Forum, mein Posting stammte von 7.39 Uhr, d.h. sie wird vermutlich meinen Beitrag gelesen haben. Da es keine Resonanz gab, gehe ich davon aus, dass wir richtig lagen mit der Vermutung.
Viele Grüße,
Stefan
PS: magdalena hat am Freitag das von uns zensierte Posting sogar wieder rückgeändert und die Sitzsack-Seite neu verlinkt. Hallo, gehts noch!??!
-
Hallo,
hatte doch meine Schwiegermutter letztens meine Frau und
mich mit angekreuztem Angebot der Werbung eines rollenden Möbelmarktes los
geschickt, um für unsere Kinder je ein Weihnachtsgeschenk
zu kaufen.Sitzsäcke sollten es sein.
Nach eingehender Betrachtung und Sitzprobe auf oder auch in diesem Sitzmöbelstück, und
ich wieder heraus gequält hatte, kamen wir gemeinsam zu dem Beschluss:„Also das ist es auf gar keinen Fall“.
Einen Sinn könnte ich
zu mindestens in der Verwendung der Füllung
finden.Da es sich um lose Styroporkogeln zu handeln scheint, wäre
das doch eine ganze Menge Auftriebskugeln
für Karpfenköder .Aber dafür je Sack 30 Euro hinblätternd?
Da warte ich doch bis so ein Ding im Sperrmüll auf der Straße
steht.Gruß Haui006