• Hallo Leute,

So wir waren mal wieder das Wochenende über in unserem Ferienhaus und natürlich war ich auch angeln:-D .
    Ich konnte diesen Karpfen von 6,5kg um 20:50 uhr auf Mais erwischen, er ist zwar nicht der größte aber trotzdem habe ich mich drüber gefreut. Also das Foto habe ich als Anzeigebild weil es ein Handyfoto ist, ist es von der Qualität nicht gut genug um es hier im groß Format reinzustellen. Sorry! So ist er aber auch deutlich zu erkennen.:-D

MfG Aalangler

• Auch von mir ein kräftiges Petri Heil !!!
    Er ist doch prima, muss doch nicht immer 30/40 Pf sein.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Fang, und mach weiter so!

Gruß Reinhold :gut

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Hallo Leute,
    Erstmal Dankeschön für all die Glückwünsche!

Also ich habe mir um anzufüttern einen Teig angemischt mit Sachen wo eh zu viel von im Haus ist und zwar habe ich ein dicken Remmel Brot in eine Schüssel getan mit einer Dose Mais ein paar Bananenboilies etwas Zucker und 5 Tütchen Vanillezucker. Das habe ich dann mit dem Pürierstab zu einem Brei gerührt und dann 3std ziehen lassen. Naja das Ergebniss spricht ja für sich:-D
    Hab da aber noch mal ne Frage: Ich habe 4 Karpfen verloren, da ich mit Pose auf Karpfen gehe. Soll ich sofort anschlagen wenn die Pose untergeht oder den Karpfen noch ein bischen ziehen lassen?

MfG Aalangler

• Wegen dem Anschlag, kommt auf die Haken größe und dem Haken drauf an.
    Aber mit mais, Naja. Wenn du deine Pose richtig ausbleist, geht die Pose leicht unter und ein normaler Karpfen wird sofort wegziehen, nach ein paar mal zupfen.

Aber das wichtigste ist nur, dass du den Schwimmer richtig ausbleist.
    Dann kannst du nicht wircklich was falsch machen.

FLO

und PS:
    Mach weiter so!!!
    PETRI HEIL!!

Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ich kriege jeden Schied (4. September 2007 um 10:03)