Einkaufswagen speichern?

• Hallo,
    ich habe jetzt eine größere Bestellung zusammengesucht, aber muss noch auf meinen Kumpel warten. Möchte den Notebook jetzt nicht die ganze Zeit laufen lassen und nicht nochmal alles neu raussuchen müssen.
    Reicht es wenn ich das als Lesezeichen speicher? Oder gibt es noch andere Alternativen?
    Hätt ja das Askari Team gefragt, aber ich denke das jetzt keiner mehr im Büro sitzt..
    Gruß, Julian

• Hallo Fisher,
    ich glaube der Bestellvorgang wird irgend wann aus Sicherheitsgründen abgebrochen, spätestens wenn du den Läpi ausschaltest. Hab ich schon öfter gehabt, mühsam alles zusammen gesucht, kurz ne "hab ich auch alles Zigarette" und zack alles weg. Du kannst dir aber einen Wunschzettel erstellen, da bleiben die Sachen, welche du ausgesucht hast drin.

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• ... du kannst eins nach dem anderen dem "Wunschzettel hinzufügen" und dann wenn du alles beieinander hast vom wunschzettel zu unterst der knopf
    "alles in den Warenkorb" ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bergziege
    ... du kannst eins nach dem anderen dem "Wunschzettel hinzufügen" und dann wenn du alles beieinander hast vom wunschzettel zu unterst der knopf
    "alles in den Warenkorb" ...

Guten Morgen zusammen,

genau den Tipp hätte ich auch parat gehabt. Ist ja vergleichbar mit einem speicherbaren Warenkorb.

Viele Grüße,

Stefan