• Zitat

1. Mit'm Fischfinder brauch ich nicht den ganzen See abzufahren, um die dicken Brocken zu finden. :D
    2. Der E-Motor ist leiser als Rudern!

Ich hab nämlich noch so ein Antiquariat im Keller liegen. Der will mal wieder Wasser sehen, nachdem mein Sohn den Schalter wieder i.O. gebracht worden ist! :D

Leider hast du vergessen, dass ich auch rausruder und mein Boot lieben die dicken Brocken.
    Mit deinem Fischfinder kannst du Wasserläufer erschrecken, aber wo der dicke Barsch zu speisen beliebt, wirst du in meiner Angelkiste nach dem Angeln mit Schrecken erkennen! ):-P

• Du kannst mir sagen, wo der Barsch steht, kannst mir sogar deine fängige Rute mit beköderter Montage leihen, die kurz zuvor einen 40+ heraus geholt hat....

Sobald ich Barsche fangen will, schicken sie mir immer nur die Babys....! :D

Was erzählen die Leute alles, wo sie die Dicken fangen....
    Sobald ich dort angle....Babys! :D

Aber irgendwann ärgere ich sie....10 Babys ergeben einen Großen! 8-)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• So Klaus....

Ich hab gerade mal die SChuhe vom Chef geputzt...... ;)

Ich komme am 14.6 aus dem Urlaub wieder und der SAmstag (16.6), wäre für mich Frühdienst....

Da habe ich aber nun frei.

Wenn meine Frau da ihren Geburtstag nicht feiern will oder eine Feier am Freitag zu lange dauert, dann könnte ich da.

Aber wie schon erwähnt:
    Es geht nicht um mich und meine Zeit.....

P.S.
    Wie bezeichnet man die SChwiegermutter heutzutage????

Familienangehörige mit Komplikationshintergrund! :D

• Pech gehabt-----

Meine Frau feiert ihren Geburtstag an dem Samstag, 16.6.

Da kann ich sie nicht allein lassen....

Und die Wochenenden danach geht es auch nicht.

Also plane einfach drauf los - Klaus, aber eben ohne mich.

• Kurze Info..........

Bei manchen Interessierten passt es ganz schlecht mit den Terminen, im Juli habe ich gar keine Zeit, daher wurde nun mit Barkassen-Jürgen telefonisch der August, September ins Auge gefasst. Es wird wohl auch ein Treffen über zwei bis drei Tage werden.

Ich werde mich melden sobald Genaueres fest ist.

• Wenn ich rechtzeitig den Termin habe, kann ich versuchen, Frei ein zu tragen. Ob es dann klappt, weiß ich 4 Wochen vorher zu 90%.
    2 Tage sind für mich machbar, 3 Tage schon schwieriger.

Die Leute sind zu Verschieden, als dass man solche -wenn auch kleineren Regionaltreffen- mal eben verabredet.

• Zitat

Original von Addi
    Wenn ich rechtzeitig den Termin habe, kann ich versuchen, Frei ein zu tragen. Ob es dann klappt, weiß ich 4 Wochen vorher zu 90%.
    2 Tage sind für mich machbar, 3 Tage schon schwieriger.

Die Leute sind zu Verschieden, als dass man solche -wenn auch kleineren Regionaltreffen- mal eben verabredet.

Hallo Udo,

da habe ich andere Erfahrungen gemacht, bei solchen regionalen Treffen lohnt es sich eigentlich nicht, mit langem Vorlauf und langer Planung etwas zu versuchen. Letztlich wird dann kurzfristig der eine oder andere doch abspringen, weil etwas dazwischen gekommenist, was wichtiger ist aus seiner Sicht. Ist dann Schade um die Aufwendungen die sich einer dafür gemacht hat. Letztlich geht es doch nur darum gemeinsame Stunden am Wasser zu verbringen.

Einfach frühzeitig mit einem gewissen Vorlauf einen Termin ins Auge fassen. Wer dann Zeit hat kommt und wer nicht, der braucht auch keine Fische zu schuppen.

Bei dem von Euch geplanten Treffen, müssen ja keine Hotels gebucht werden, einzig die Übernachtungsfrage wäre zu klären, aber im August oder September, wenn die Ferien zu Ende sind dürfte auch dies mit dem Zelt kein großes Problem sein.

Einzig die Bootsreservierung die muss gemacht werden, damit dann keiner nebenher schwimmen will. Aber auch da kann man bestimmt mit dem Bootsveerleiher eine Absprache treffen, wenn man in etwa weiß, ob 4 oder 6 Leute kommen, viel mehr werden es regional nicht werden schätze ich.

Sollte sich das Treffen so um Mitte September herum bewegen, wäre ich wahrscheinlich gerade auf der Rückreise vom dies jährigen Urlaub und würde mal kurz vorbeisehen, ohne aber die Angel dabei zu haben.
    Aber dies ist wäre nur eine Option die euch auf keine Fall von eurer Planung abhalten sollte. Würde ich eigentlich auch nur machen um die Fischkiste von Klaus dem Großbarschfänger mit den Gewässerkenntnissen einzusehen. ):-P

Gruß vom Hessen Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel