Barsch statt Forelle

  • Ich find es auch klasse das Klaus sich bereit erklärt :gut
    Und die Gastkarte für ihn würde dann natürlich auch auf meine Rechnung gehen!
    Aber ich wohne nicht direkt in Celle, so ca. 25 km entfernt. Also das Dorf heißt Hermannsburg und ich angel in Oldendorf.
    Also per Navi oder Routenplaner ist das zufinden :D

  • Moin,
    nun sollte ich doch mal schnell berichten. Der Abstecher auf der Tour in den Schwarzwald konnte nicht stattfinden, da ich die Schwarzwaldtour wegen Zeitmangel auf die lange Bank schieben muss.


    Da ich nicht jemand mit leeren Worten bleiben wollte, fuhr ich kurzerhand über Pfingsten los, um die Örtze aufzusuchen. Leider erfolgte von Julian kein Anruf, obwohl ihm meine Telenummern bekannt sind. Er teilte mir jedoch im Vorwege mit, dass er Viel für die Schule zu machen hat. So saß er wohl am Freitagnachmittag, am Samstag und Sonntag und ebenfalls am Montagvormittag über den Büchern und das bei diesem Wetter! Schülerleben, schweres Leben.
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2418j1ev35sn7r.jpg]
    Kann man leider nicht ändern. Wie zugesagt hatte ich Ruten aller Qualitäten im Gepäck. Kenner unter Euch werden die Einzelfertigung ( RST ) wohl gleich erkennen, aber auch die heute noch gut zu werfende Fenwik aus den 60igern wäre es wert gewesen mal geschwungen zu werden. Dreiteilig # 7/8 und auch Schrott hatte ich mit.
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img242016prjesyog.jpg]
    Mir wäre daran gelegen, zu vermitteln, dass man mit 40 Euro, genau 40 Euro zu viel für eine Fliegenrute ausgeben kann. Ich habe jedoch ein tolles Wochenende verlebt.

  • das kam wohl falsch rüber.
    Ich habe gesagt das ich nicht weiß ob ich pfingsten zeit habe, weil ich u.a viel für die schule machen muss und auch wegen anderen sachen keine zeit zuum angeln habe. hier auf dem dorf gibts es pfingsten diverse "termine" und dadurch hatte ich halt wenig zeit zum angeln.
    gruß julian