Seychellen

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage! War jemand von euch schonmal auf den Seychellen angeln? Ich werde demnächst auf dieser Inserl dort Urlaub machen: http://www.seychellen.com/deut…n/-inner-islands/felicite . Ich freue mich unglaublich und plane schon wie verrückt, was ich dort alles machen möchte!


    Ich würde auch gerne mal angeln gehen! Deshalb wollte ich eben fragen, ob jemand das dort schon einmal gemacht hat und mir dementsprechend ein paar Tipps geben kann. Ansonsten auch gerne ein paar generelle Tipps zum Angeln in "wärmeren Gewässern"! Ich bin nämlich noch eher unerfahren! :rolleyes:


    Danke schonmal!!!

  • :gut super artikel, niclas


    also, alles klar.
    entweder eine 8er fliegenausrüstung mitnehmen für die "flats" oder eine dicke brieftasche und einen "big game" ausflug "offshore" buchen ...


    eine weitere möglichkeit wäre es, sich mit einheimischen fischern anzufreunden zu versuchen und sich (gegen kleineres entgelt) mal zum "long line" fischen mitnehmen lassen
    da sollte man aber zumindest gut französisch sprechen damit man das unverkrampft hinkriegt ...

  • hallo zusammen. ich war in den letzten beiden jahren in afrika angeln. genauer gesagt, am roten meer zwischen eritrea und jemen. dort waren wir für 2 wochen auf einer kleinen insel. kann es nur weiterempfehlen. werde versuchen in diesen jahr auf den seychellen zu angeln.werde euch dann von meiner tour erzählen. lg