Angeln - Brodau, Grömitz ....

  • hallo,
    in der nächsten Woche bin ich in Brodau bei Grömitz mit Familie und allen Rutten zum Erholen da und schaue mich um nach guten Fangplätzen.
    Natürlich würde ich soo gerne einen Dorsch, Hornhecht & Co.fangen.
    Aus anderen foren habe ich erfahren, dass südlich von Grömitz bei Jachthafen oder <seebrücke grömitz (wohl oft sehr viele angeln dort) gute Plätze seien.
    Hätte jemand bitte noch eine Empfehlung für mich?
    Vielleicht sucht jemant einen Mitangler zum Ausleien eines Bootes in Neustadt?
    Freue mich auf Eure Antworten
    Petri aus Bayern!


    je länger ich die anderen Beiträge lese um so komplizierter wird es für mich - was kann ich schon mit meinen Hecht/Forellen Rutten WG 50 oder Karpfenrutten ?-(
    Verzweiflung macht sich breit...
    wer tröstet mich mit einer Empfehlung?