Was war denn das ???

• Ich war gestern zum ersten mal im Ladenlokal in Halle...und werde dann jetzt wohl besser wieder online bestellen oder doch nach Lüdinghausen kommen.

Wir sind zu zweit mit ca. 1 Stunde Wegzeit nach Halle gefahren um unsere je ca. 800 Eur Warenwert Einkaufslisten abzuarbeiten. Wir konnten jedoch nur knapp 350 und 250 ausgeben, weil es nichts zu kaufen gab.
    Teilweise waren ganze Regalstrecken wie ausgebombt.
    Für die Temperatur im Laden kann keiner was (ich war neidisch auf die Maden im Kühlschrank), für das "Betriebsklima" jedoch schon.
    Personal war zwar wirklich ausreichend vorhanden, jedoch nicht Fachkompetent und auch nicht freundlich.
    Jede Frage nach einem Artikel wurde mit der Gegenfrage "Welche Seite im Katalog?" beantwortet.

Nicht falsch verstehen, ich lasse normalerweise kein schlechtes Wort an Askari kommen, und war von jedem Besuch in Lüdinghausen wirklich begeistert. Aber Halle gestern war ne Nullnummer und wir waren beide wirklich sehr enttäuscht.

• hi,

also ich war in der erszen juniwoche dort und mußte feststellen das das personal noch oder wieder mit den regalauffüllen beschäftigt war. es liegt wahrscheinlich daran, das viele angler das geschäft besuchen um nur mal zuschauen und dann dochwas kaufen. bis zum nächsten fachmarkt in eschwege sind es ja einige km und im umland von leipzig-halle gibt es viele gewässer und demnach auch viele angler.
    das team askari halle muß sich bestimmt noch richtig einarbeiten und von einen tag auf den anderen geht sowas nicht.

mfg kay

• moin,

Zitat

das team askari halle muß sich bestimmt noch richtig einarbeiten und von einen tag auf den anderen geht sowas nicht.

sorry, so nachsichtig , wie man sein kann, aber wer einen Fachmarkt mit der Marke ASKARI betreiben will oder betreibt, sollte schon im Vorfeld sein Personal fit gemacht haben. Und wenn es stimmt, dass das Personal unfreundlich war, dann geht das doch wohl überhaupt nicht.

• Hallo

...nur mal etwas "halblaut" gedacht. :piep:

Wie kommt es eigentlich,daß in letzter Zeit fast jeder "Neuanmelder" (User) irgendetwas über Askari zu meckern hat?????

?-( ?-( ?-(

Gerne PN

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Offizieller Beitrag

Hallo Merti,

normalerweise sind die Regale in den Fachmärkten auch recht gut gefüllt, aber aktuell gibt es zwei Sonderaktionen:

[Blockierte Grafik: http://www.angelsport.de/askarimedia/content/angeln/aktionen/fm_halle_eroeffnung_gutschein_angeln.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.angelsport.de/askarimedia/content/angeln/aktionen/sommerfest2012.jpg]

Bei einem nagelneuen Fachmarkt, bei dem man im Vorfeld den Andrang noch nicht gänzlich einschätzen kann, kann es da temporär schonmal zu Engpässen kommen.

Davon ab: Askari hat ca. 40.000 Artikel, da ist es rein räumlich gar nicht möglich, den größten Teil davon auch in Fachmärkten unterzubringen. Man hat immer irgendwo einen Auszug des Sortiments.

Daher geben wir auch hier immer mal wieder den Tipp: wenn etwas Spezielles gesucht wird, einfach einige Tage vorher beim Fachmarkt gezielt nachfragen, ob es vorrätig ist. Bei genug Vorlauf kann so ggf. etwas vorbestellt werden.

Viele Grüße,

Stefan

• zum thema Neuanmelder und Nörgler:

Ich kenne Askari seit der ersten Stunde in Lüdinghausen und war, bin und bleibe absoluter Fan. Ich lasse nichts auf Askari kommen und würde uneingeschränkt jederzeit eine Empfehlung abgeben. Ich wollte nur meinem Unmut über das Ladenlokal in Halle an diesem Tag kund tun, in der Hoffnung, dass daraus evtl. Veränderungen hervorgehen.

Das war einfach nicht das Askari, was ich kenne.

Dass nach eigener Aussage kein Lager vorhanden ist ist ja ok aber die zusätzliche Aussage eines Verkäufers "Da hamse halt Pech gehabt! müssen se halt ne andere Rute nehmen" gehört nicht in den Sprachschatz eines Verkäufers.

So ich muss weiterbestellen ;)

• Dann gehe doch wieder in Lüdinghausen zu Askari einkaufen.Ich wurde freundlich und kompetent beraten und für mein Geld habe ich alles bekommen was ich wollte.Ich bin auch der Meinung wen ein so Großer Markt eröffnet der Größte in unserer Region dann kann es schon mal zu Engpässen kommen wen dort hunderte von Anglern einfliegen und das Personal ist Fit einige Arbeiten schon sehr lang in der Branche,und nicht nur Meckern sondern mal fragen warum das so war.

• Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. ;)

Und wenn es nur dazu dienlich ist, das einige Händler mal ihr Angebot an die Nachfrage anpassen.
    Grad Angelfachgeschäfte sind wahre Giganten an Ladenhütern (jaja..Hauptsache ich hab auch den neumodischen und kunterbunten Käse in meinem Laden, der aber nicht immer ebenso nachgefragt wird).

Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.