forellenhof lenz

  • hallo,
    im sommer habe ich vor in diesem forellenteich( http://www.forellenhof-lenz.de ) zuangeln, weil ich dort in der nähe im urlaub bin


    -wer von euch war dort schon mal angeln? :angler:
    -wie groß werden die störe/forellen/karpfen dort? :rolleyes:
    -welche fangmethode/köder sind am erfolgreichsten? ?-(

    Einmal editiert, zuletzt von niclas ()

  • Hallo Niklas,


    ich kenne die Anlage nur vom sehen.


    Mich haben damals die Preise abgeschreckt, da du ja die Fische bezahlen musst. Da kannst du in kurzer Zeit recht viel Geld bezahlen, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast und im Fangrausch bist.


    Also beschränke dich schön und versuche dich bloß nicht auf Störe, das kann ganz schön ins Geld gehen wenn einer mit 3-4 Kilo anbeist.


    Ich würde mir an deiner Stelle eine Tages, oder Wochenkarte für den Marbach Stausee holen, der liegt nicht so weit enfernt (etwas südwestlich von Erbach, so ungefähr 5 km) und hat ganz guten Besatz wie mir ein Kunde erzählt.,Der dort öfters angeln geht und mich auch schon eingeladen hat, aber es hat leider noch nocht geklappt.


    Schönen Urlaub in Hessen, wünsch ich dir, hast dir ja eine feine Region ausgesucht..


    Gruß vom Hessen Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • danke für deine tipps :gut
    ich werd mal schauen ob ich irgendwo anders (evtl. marbachstausee)
    ein besseres und preiswerteres angelgewässer finde :angler: