Ich melde mich dann auch mal wieder

  • Ich glaube es ist wieder zeit mich mal zu Melden , und am besten natürlich mit einem Fisch !


    Größe : 71cm
    Gewicht: 7kg
    Köder : Mais :gut


    Und Vorweg : Abhakmatte war im Einsatz :P
    Ich hab schon öfters gehört das sich leute in Facebook beschweren wenn man keine benuzt (auch einmal bei mir :bad), einerseits Berechtigt aber man kanns auch Übertreiben !
    45 Kommentare und jeder zweite beschwert sich :mahn:


    Ich denk mal das man den als Gut bezeichnen kann :P :angler:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kevinbeimfischen0276diy4.jpg]


    Der Gesichtsausdruck tut mir leid , scheiß sonne halt! ;)

  • Tach zusammen,


    Sieht doch gut aus der Kleine...
    Und ne Matte zu benutzen ist schon besser.
    Benutze sie für alle Fische (Bin halt kein Kochtopfangler).


    Mfg Spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!

  • Tachchen,


    wenn sich Leute im Facebook beschweren, kann ich es verstehen. Grundsätzlich ist das Fangen von Fischen nicht gerade populär angesehen in der Gesellschaft. Selbst unter Anglern gehen die Meinungen zum C&R weit auseinander, dicht gefolgt von den unterschiedlichen Meinungen zum FoPu-Angeln.
    Ich persönlich fange für den Backofen, oder hole mir Forellen aus dem Fopu für den Backofen.


    Es liegt mir völlig fern, Karpfen für ein Foto zu angeln. Wer es macht, soll es tun. Hier kommt wieder einmal das " Verstehen des Tun" und auf der anderen Seite " das Verständnist für das Tun haben".


    Wenn der Daumen nach unten geht, geht sehr häufig ein Stück Intollerant einher.

  • Hallo Wels*i,


    hat Dir vor lauter Abhakmatte hin und her etc.
    eigentlich schon jemand zu Deinem tollen Fang gratuliert ?


    Ich gratuliere Dir zu diesem echt tollen Fang und auch Deine ausgetüfftelte Taktik und Montage hat funktioniert, sonst hätte ja nicht so ein Prachtexemplar von 7kg gebissen.