Kommt jemand aus der Gegend um Passau ?
Ich suche nach ein paar Angelkolegen zum Fischen oder sich einfach nur über Erfahrungen in den verschiedenen Gewässer auszutauschen .
vielleicht kennt man sich ja schon
Fischen rund um die Drei Flüsse Stadt
-
-
Hi - die nächste Zeit klappt das nicht. Aber manchmal bin ich in der Nähe sozusagen. Ein wenig Wellness in Bad Gögging. Und Passau ist ja nicht weit weg. Dann könnte ich ja das Angelzeug mitnehmen. Wenn es aktuell werden sollte, werde ich Dich anschreiben. Entweder klappts oder dann nicht.
-
OK das glingt gut !
-
Lustiger Smiilie - der schrubbt ja noch alle Fische raus. Gibt es in der Gegend irgendwelche Besonderheiten. Wenn ich bedenke, was früher immer vom Angeln erzählt wurde. Früh aufstehen usw usf. Ich kenne eigentlich immer nur schöne Tagesauflüge im Sommer mit leckerem Grillen am Abend. Wels - Ich sag auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid.
-
Hallo,
ich komme auch aus Thyrnau hab ca. 10km nach Passau gerne können wir uns mal zum Angeln treffen. Bin hauptsächlich in Thyrnau (Raßbach) am Winterweiher beim Fischen. Hab ab den 27.8. Urlaub und werde da mal für 3 Tage an die Donau zum Fischen fahren