kennet jemand von euch kostenlose angelfilme im internet die sich mit der angelei in Dänemark beschäftigen? bevorzugt norddänemark und Ostsee
angelfilme dänemark
-
-
Hallo Hans,
ich bin seit Jahren dort oben sozusagen beheimatet, aber Angelfilme aus der Region habe ich noch nciht gesehen.
Was möchtste du denn gerne wissen, oder wo möchtest du denn angeln, villeicht habe ich den einen oder anderen Tip für dich.
GvH Rainer
-
-
danke,aber ich bin auch schon sehr sehr oft dort oben gewesen. ich möcht nur die nächsten paar wochen überbrücken bis ich wieder hoch fahr. freu mich nämlich schon tierisch darauf
ja ich glaub ich kenn schon so ziemlich alle youtube videos
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Hans,
wenn Du Youtube schon intensiv durchforstet hast, wird es schwierig mit weiteren Tipps. Eventuell myvideo.de oder vor allem auch die Mediathek des NDR. Die haben ja recht oft mal Dokus zu solchen Spezialthemen und auch recht viel über Dänemark generell.
Viele Grüße,
Stefan
-
Hey Hans
Schau doch mal rein bei http://www.bissclips.tv und geb im Suchfeld einfach Dänemark ein !
Habe da auf anhieb 40 Videos gefunden !MfG Sascha
-
Ach Hans,
ich kann es Dir nachfühlen. Es ist schrecklich. Bei so manchem Angler heilt die Krankheit schnell. Bei anderen Anglern sitzt der dänische Virus für`s Leben fest. Die Menschen dort, die Angelmöglichkeiten...hat was.....Da hilft nur Ablenkung, vielleicht Holz hacken oder so.
-
die mediathek vom ndr ist wirklich gut....z.b.:rute raus,der spass beginnt hat eine super folge über fehmarn.ist zwar nicht ganz norddänemark aber dennoch sehenswert
bisclips kannt ich noch nicht.werd ich gleich mal durchstöbern.
und ablenkung finden ist wirklich schwer. vor allem wenn man darüber nachdenkt wie gut das angeln letztes jahr lief
-
@ Rainer: weisst du wie es bis jetzt dieses jahr mit lachsen dort oben aussieht?