• Moin Andreas


    Hätte besser sein können :!: Ein paar Karpfen gefangen aber der größte teil Untermaßig :bad
    Aber zwei Brummer waren dabei :D War ja auch nicht hauptsächlich auf Karpfen aus.
    Sondern Friedfisch Allgemein :angler:


    MfG Bodo

  • moin Bodo,


    was heisst brummer , wie schwer ?
    Hauptsache hat was gebissen ,gibt ja auch Schneider Tage , lach


    ich wollte ja nochmal los aber die Temperaturen sind ja arg gefallen , glaube da bleibe ich zu hause .


    Haste Bilder gemacht von deinen Fischen ?


    Petri


    Gruss Andreas

  • Moin Bodo


    Bei mir fehlt nicht so viel habe im Sommer nochmal aufgerüstet,


    jetzt heisst es erstmal wieder sparen


    naja Ende Februar ist in Hannover bestimmt wieder ne Karpfen Messe da werde ich auf jedenfall hin gehen :gut :thumbup:


    Petri


    Gfuss Andreas

  • :angler: Tach zusammen,


    Ich persönlich achte nicht mehr auf Preise beim tackle kauf,
    Als ich 2007 mit der angelei auf Karpfen angefangen haben, hate ich keine Kohle und als dank darf ich jetzt alles Neu kaufen...


    Bei Bivvys gibt es ein paar richtig gute Namen und alles andere würde für mich nicht in Frage kommen.
    Chub, Trakker, Aqua, Ehemanns, B- Richi oder auch Fox.


    Und so Marken wie Bat - Tackle oder auch Kogha sind nichts für dauerhafte Einsätze.
    (Rede dann von mehr als 50 Nächte pro jahr)


    Mfg Spiegler

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!

  • Gibt es eigentlich auch manchmal so Sonderangebote für Karpfenzelte? Ich suche nach brauchbaren Onlineshops für Zelte, aber zu teuer sollte es nicht sein. Es soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund werden wo seine Freunde alle zusammen zahlen, aber gar so viel budget haben wir dann leider doch nicht. Einen Hängesessel kaufen wir ihm wahrscheinlich auch dazu, aber jetzt fehlt halt noch das Zelt!


  • Hi Daniel :)
    Du bist doch schon lange genug dabei...;-)
    Man kann hier sehr wohl Produkte empfehlen, die ASKARI nicht im Sortiment hat.
    Ansonsten dürfte über Produkte von SPRO gar nicht geredet werden...;-)
    Es dürfen öffentlich nur keine Links zu anderen Anbietern gesetzt werden.


    Wenn ein gutes Produkt empfohlen wird und ASKARI das nicht im Sortiment hat,
    gibt es immer noch Tante Google, die dann weiter helfen kann.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: