Futterkobmontaschen

  • hi,
    Du kannst auch ein casting boom nehmen mit der kurzen seite nach unten
    und den Futterkorb dort einfach an den wirbel hängen, der wirbel zwischen hauptschnur unf vorfach stoppt das casting boom.


    MFG


    carp17 :cheers:

  • Hi, hier ein paar Montagen... ;)


    Kleiner Tipp öffne deinen Browser, gib in die suchleiste http://www.google.de ein ;)
    Klicke auf Bilder und gib Futterkorbmontagen ein... da findeste eine Menge ;)


    [color=FF0000]
    ~~~~~ <°)))><< ~~~~~
    Wir haben die Bilder mal aus Copyright-Gründen entfernt, zudem haben sie auf ein anderes Anglerforum verwiesen.


    Zur o.g. Google-Suche: Wenn Du das machst, kriegst Du gerade mal 4 (halbwegs unbrauchbare) Ergebnisse -> teste es daher erstmal selbst, ehe Du es als Tipp reinstellst ;)


    Viele Grüße,


    Stefan v. AOT
    ~~~~~ >><(((°> ~~~~~
    [/color]

    3 Mal editiert, zuletzt von Esox-Nightmare ()

  • omg also das sind alle brauchbare bilder, nur wenn man nicht oft mit futterkorb angelt dann sollte man es vielleicht erstmal testen... *rofl*



  • es ist mega unglaublich man postet gute sachen und erfahrungen und dann muss man sich sowas anhören, nur mal nebenbei diese bilder von den futterkorbmontagen sind mit die besten die es gibt... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Esox-Nightmare,


    lies bitte meine Kommentare nochmal:


    1. bei der Google-Bildersuche findet man unter Deinem Begriff nix Brauchbares, insofern war dieser (!) Tipp nicht sonderlich hilfreich, darauf habe ich hingewiesen.


    2. die Bilder von den Montagen sind gut aufbereitet, aber wie gesagt: Copyright und Verweis auf Fremdforum! Wären es Deine Bilder gewesen, hätten wir sie drin gelassen, aber hier war der Copyright-Verstoss einfach zu offensichtlich.


    Insofern:
    - das Rausnehmen war keine Provokationsgeste
    - es zweifelt auch keiner an Deinem Fachwissen


    Bleib doch mal locker und nimm nicht alles persönlich!


    Hier geht es einzig und allein um diese eine Sache und nicht um Dich oder Deine generelle Forenpräsenz.


    Allein der Hinweis auf ein Fremdforum ist ein Regelverstoss und rechtfertigt, daß wir das Bild rausnehmen.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Zitat

    Original von Esox-Nightmare
    omg also das sind alle brauchbare bilder, nur wenn man nicht oft mit futterkorb angelt dann sollte man es vielleicht erstmal testen... *rofl*


    Dann solltest Du aber dazu schreiben, dass man dann auf die Bilder klicken sollte... Stefan hat Recht, wenn ich da "Futterkorbmontagen" eingebe erhalte ich vier Bilder:


    Bild1: Rute, Rolle auf einer Abhakmatte mit Futterballen und Bait-Rocket
    Bild2: Skizze einer Grundmontage
    Bild3: Bild von präparierten Fischköpfen
    Bild4: SKizze einer anderen Grundmontage


    Also eigentlich kein einziges Bild einer Futterkorbmontage... 8-)


    Wenn man allerdings auf das Bild 2 klickt, dann erscheinen auf der verlinkten Seite auch Futterkorbmontagen und sind auch sehr schön beschrieben...