Fliegenfischen

  • Hallo Kollegen,
    habe letztes We einen Anfängerkurs fürs Fliegenfischen gemacht, was sehr viel Spaß gemacht hat :D . Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich in den Angelläden in unserer Nähe keine Fliegenfischerartikel bekommen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich wohne in Burlage, dass liegt in Rhauderfen Landkreis Leer.


    gruß
    maikypaiky

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maikypaiky,


    angesichts der Forenregeln* dürftest Du als einzige Antwort vermutlich folgende bekommen (es sei denn via PN):


    Fliegenzubehör im Askari Online-Shop


    Viele Grüße,


    Stefan


    * Auszug aus den Forenregeln:


    Zitat

    Links in andere Angelforen und -shops...
    ... sind hier untersagt und werden durch das Moderatorenteam entfernt. Ebenso Links zu Seiten mit ausführlichen Linklisten mit Shops, Foren, usw. Ebenfalls unerwünscht sind auch Postings zu Discounter-Aktionen - in einem Autohaus von Mercedes darf man schließlich auch keine Flyer für BMW auslegen...

  • hallo maiky


    oft wird empfohlen bei besagtem (wurf)lehrer in sachen infos anzusaugen ...
    er wird sein zeug auch irgendwo her haben und kann dir bestimmt den einen oder anderen laden empfehlen können


    beim kauf von fliegenruten und schnüren ist es von vorteil wenn man das material austesten kann


    bei uns hat ein händler z.b. ein bassin mit wasser hinter dem laden ...


    bei askari hat es zweifellos auch durchaus interessante sachen
    zum beispiel die gezogenen vorfächer von platil u.s.w.


    sogar die eine oder andere rute ..