Eine kleine Geschichte

  • Hi @ all!


    Eine kleine Geschichte.


    Nach der Spätschicht – über 12 Std.- auf den Beinen schleppte ich, mich 3 Etagen hoch in
    die Wohnung. Endlich oben angekommen stellte ich mit erschrecken fest, daß ich kein kühles Getränk -Ötti – mehr im Kühlschrank hatte. Also noch einmal - mit dem Korb Leergut- runter in den Keller. Vor der Kellertür hörte ich es ein leises - rrrrrrrr - rrrrrrr - rrrrrrr - als würde jemand schnarchen.
    Ich schloß die Tür auf - nichts- kein Geräusch mehr - Oldman du spinnst doch nicht, der viele Kaffee am Tag hat dir doch nicht geschadet - egal welche Ecke ich auch absuchte absolut nichts mehr. Da rief meine Regierung auch schon und fragte, wo ich bliebe und stellte die Suche ein.
    Doch das Geräusch ließ mir keine Ruhe . So schlich ich dann als meine Regierung am anderen Morgen aus dem Hause war, wieder in den Keller – da war es wieder dieses rrrrr -- rrrrrr – rrrrr - leise - ganz leise suchte ich erneut alle Ecken und Winkel ab und stellte fest das
    das Geräusch aus dem Eimer mit den Würmern kam. Vorsichtig öffnete ich den Deckel und
    staunte –da lagen doch die Burschen ganz gemütlich auf dem leicht feuchten Gras und schnarchten vor sich hin - hielten Winterschlaf. Noch vorsichtiger schloß ich den Deckel um sie nicht wieder zu wecken, welches ich am Abend vorher vermutlich mit dem Flaschengeklapper getan hatte und deshalb nichts finden konnte.
    Nun aber bin ich in der Zwickmühle - fahre in 2 Wochen nach Dänemark – soll ich sie nun wecken oder mir Neue kaufen.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Sorry Oldmann, aber was machst Du in Deinen Kaffee rein ? :-))


    Dieses schnarchen machen bei uns nur die - Dilldappen- , auch ein super Köder, gibt es aber nur in MV.


    Gruß Reinhold :gut

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Dillhappen...ja, das ist D E R Köder.


    Pack sie auf ein frisches Brötchen und ich beisse garantiert an und dass immer wieder und wieder und wieder und ......... :-] :-] :-]


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi Oldman,


    von welcher MArke ist der Kaffee ??? :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


    Ne ist ja mal ne echt tolle Geschichte, erlebt man nicht jeden Tag ;)

  • Ach Addi Du denkst nur immer ans Essen !!!!


    Das sind keine Dillhappen sondern Dilldappen, kennen auch nicht viele !



    Schönes WE !

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!