• Eiso ich habe mal ne doofe Frage, und hoffentlich hat kein Admin ein Problem damit.
    Denn ich wollte mal fragen, ob jemand einen aktuellen Preis von diesen kogha Super Pod weiss`???
    So in Sonderkatalogen oder irgendwelche Angebote??
    Denn ich habe den Katalog noch nichht so lange, und wollte mal Fragen, ob ich nicht zu viel zahle.
    Eiso mein bester Preis liegt bei 59.95€ weil in ebay auktionen sehe ich das teil schon ab 40 € naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen????


    und ob jetzt das Rod pod gut ist,
    so mein kompletter Freundeskreis hat diesen und alle sind sehr zufrieden.
    Und ich auch ^^.


    mfg FLO


    BITTE HELFT MIR

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • Ähm... blöde Frage, warum schaust Du nicht im Online-Shop nach?


    Bestellnummer: 093323.85.585
    Preis 89,95


    Das gabs mal in einer Aktion für 39,95 glaube ich, hatte mir das auch bestellt und postwendend nach dem Auspacken zurückgeschickt, sorry wenn ich das schreiben muss, aber entweder war das ein Montagsmodell oder es ist einfach ******. Für 89,95 erwarte ich zumindest entgratete Kanten wo man sich nicht beim Auspacken die Pfoten aufschneidet und mindestens 50% der Teleskopbeine sollten funktionieren...


    Hab aber auch schon von anderen gehört, dass sie damit ganz zufrieden sind, ich wars auf jeden Fall nicht, vielleicht stelle ich aber auch andere Ansprüche...

  • Wegen Online Shop???
    Da steht ja der normale Preis drinnen. (die 89€)
    Ich will aber diesen Preis nicht bezahlen.
    Der aktuelle Sonderkatalog verlangd schon mal 59€.
    Geht ja.
    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand einen aktuellen askari sonderkatalog noch, der den Artikel kogha Super Pod für 40€ beinhaltet.


    Bitte schaut mal.


    PS: Glaubt ihr dass das geht, wenn man einen relativ Alten Sonderkatalog nimmt, und die Artikelnummer von dem alten nimmt, und somit auch die 39€ zahlt???
    Oder glaubt ihr dass das nicht geht ???


    FLO

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • Hallo,


    Ruf doch einfach bei Askari an, die freundlichen Kundenberater helfen dir mitsicherheit gerne weiter ;)

  • Naja
    kann schon sein,
    Aber ich glaube nicht, dass diese freiwillich den künstigeren Preis verlangen.


    FLO.


    Aber ich kanns ja mal probieren, guter Tipp eig..
    DANKE


    Und weger den Sonderkatalogen ???
    Gibds da auch eine Spur???

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • Hi


    also ich denke das das nicht mehr geht wenn du die alte Artikelnummer eingibst.
    Da der Sonderkatalog auch nur eine bestimmte Zeit gültig ist.
    Es kann sein das es jetzt wieder billiger ist aber die alte Nummer wird wohl nicht gehen.



    mfg carp killer

  • HI Ich kriege jeden Schied!


    Askari hat -jedenfalls hier im Norden - eine Rabattaktion 10, 15 und 20%
    auf 1 Teil -20% lohnen sich schon.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Rabatt aktion ???


    Aber du meinst jetzt im geschäft askari, oder?????
    Mann ich habe keinen bock auf 60€ wenn es schon mal 40€ gekostet hat.
    BITTTTTTTTE HELFT MIR

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • Zitat

    Original von Ich kriege jeden Schied
    NEEEEEE


    Da erzähl ich denen von Askari schon meine Meinung.
    Weil verarschen lass ich mich nicht.


    Nein, so nicht.


    Wieso verarschen? Es war eine Sonderaktion in der es das Teil günstiger gab, wenn Du die verpasst hast, dann kann Askari da auch nix dafür, sorry, aber das ist halt persönliches Pech. Wenn es jetzt gerade mal zwei Tage nach der Aktion wäre ok, dann würde man ja wohl auch noch mit sich reden lassen, aber das war irgendwann im Juni soweit ich mich erinnern kann.
    Also, hier wird niemand verarscht, ich denke die Aktion war eine Reaktion auf die Angebote eines Lebesnmitteldiscounters, die just zur selben Zeit eben gerade jenes Pod vertickt haben..


    Ich würde an Deiner Stelle aber nochmal überlegen.. 40.-- EUR für ein RodPod :rolleyes:... ok, jetzt kostets 89,95 und das wäre mir dafür definitiv zu teuer, denn für den Preis kriegst Du aber auch andere, stabilere...

  • Hi,


    ich empfehle den Pod, wo ich oben schon den Link reingestellt habe... ;)


    Habe diesen Pod seit ca. 2 Jahren und der ist immer noch genauso wie ich ihn gekauft habe, und er ist mindestens 3 mal die Woche im Einsatz...

  • Jo stimmt, wenn ich´s mir so überlege, war ich schuld.
    Da hast du recht, da kann Askari nix dafür.
    Aber ich ärgere mich halt.
    SORRY.
    Und wegen die 89€.
    Die zahle ich sowieso nicht, weil der im aktuellen sonderkatalog wird es für 59€ angeboten.
    Und wenn ich so eig. sehe, glaub ich ist das ein fairer Preis.
    Weil die Teile von meinen Freunden sind echt nicht schlecht.
    Ich könnte mich daran auch gewöhnen.
    Weil es so vielfältig ist.
    Beim feederfischen.


    Aber es wäre natürlich mein Traum für die 60€ ein FOX rod pod zu bekommen.
    Das wäre natürlich noch besser.
    :)
    Aber dieser Pod ist auch nicht schlecht.

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • Also, haltet euch fest.
    Ich habe angerufen , 2 mal
    habe beim 1. mal vergessen zu frage, ob das teil wieder billiger wird.
    LOL.
    Dummheit muss bestraft werden.
    So mein Ergebnis.
    Der aktuelle Preis ligt bei 59€.
    Und dieses Angebot gilt bis 31.1.08.
    Aber bitte last mir ihn zu 1. bestellen, weil bei Askari ist es nicht immer selbstverständlich, wenn sie sagen"der Artikel,den sie bestellen wollen!!!! ist vorätig"
    lol


    Ok esox-Nightmare, hat die Erlaubniss bei mir, ihn auch zu bestellen. ^^
    :D :D :cheers: :cheers: :D :D


    FLO
    Nur spass

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!