Behr Trendex Flashing Power Light

• Hallo Spinnfischer,

ich habe selbst keine Erfahrung damit gemacht, konnte aber bei meiner letzten Kuttertour meinen Nachbarn zusehen, der sich solch ein Teil sowohl auf die Seitenarme zu den Aufhängern gebastelt hatte und dazu noch eins direkt über seine Pilker gemacht hatte.

Fazit: Lacherfolg auf breiter Linie (glücklicher Weise waren an dem Tag nur 6 Mann auf dem Boot, sonst hätte man Ohrenschützer benötigt). Er war der einzige der an diesem eh schon nicht ganz so guten Beißtag mit seiner Weihnachtsbaumbeleuchtung garnichts gefangen hatte.

Nachdem er dann zwei von seinen Leuchtreklamen abgerissen hatte montierte er auf unbeleuchtet um und hatte letzlich damit noch zwei mittlere Dorsche erwischt.

Spricht eigentlich nicht gerade für diese Strahler. ;)

Hatte eigentlich im Stillen damit gerechnet, dass er damit mehr Aufmerksamkeit in dem 35 m tiefen Wasser erfährt, aber man kann sich täuschen.

Dazu kommt mir da noch eine Frage in den Sinn; die hier wegen diesen Dingen schon mal gestellt wurde; ob es wohl rechtlich damit keine Einwendungen geben könnte.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hallo!
    Wnn man noch eine Zeitung mit ins Wasser werfen würde , dann könnten die Fisch unter Wsasser besser lesen :D
    Aber Spaß bei Seite - Wenn die Dinger schwimmen würden???? dann könnte man sie beim Nachtangeln als "Leuchtpose" einsetzen.

Guß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.