Auf MeFo in DK

  • Moinsen,


    kurzentschlossen geht es Dienstag nach Alsen in DK auf MeFo. Treffen wäre ab Rendburg auf der A7 möglich. Schlafen im PKW direkt am Strand. Morgens mit frischem Bohnenkaffee. Sollte der Westwind zu stark auf die Nerven gehen, geht es am Mittwoch dann an den FoPu in der Nähe von Harreslev.


    Wer hat Lust und Zeit?

  • Moin Klaus


    Lust hätt ich schon Zeit aber leider nicht ! In DK geht die Schonzeit auf Mefo ja glaube ich erst am 15 November los !
    Hier ist ja jetzt erstmal vorbei mit Mefo angeln !
    Wünsch dir viel Spass bei deinen Trip und Petri Heil .
    MfG Sascha

  • Moin,


    geplant ist Freitag nochmals nach Alsen auf Mefo. Beim letzen Angeln habe ich einen Dänen kennengelernt, der eine Minihütte vermietet. Somit ist Übernachten im Auto direkt am Strand, Hütte direkt am Strand, oder Campingplatz in 2 Km Entfernung möglich. Wer Lust und Zeit hat, möge bitte über PN kommen.

  • Moin Leute,


    ich bin jetzt richtig heiß. Bevor am 15. November die Schonzeit in Dk losgeht, werde ich nochmals hinfahren. Wer kommt mit? Terminabsprache über PN. Treff A7 Owschlag Parkplatz und dann mit einem, oder zwei Autos weiter. Von Owschlag sind es ca. 105 Km. Am Liebsten wäre mir ein Termin in der Woche, da sich die Stellen doch sehr rumgesprochen haben. Einige Male war ich jedoch da, so sind mir nicht nur die allerwelt bekannten Stellen bekannt. Im Augustenborg Fjord am Flugplatz sind zwei Insider- Stellen, die wir auch anfahren können. Und übrigens- Grill kommt mit-.