Ein Lebenszeichen der Exil-Fehmaneraner

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

ein kleines Lebenszeichen von Flunder, SpeedMasterin und The_Duke: die drei (bzw. mit Jürgens Frau vier) angeln bei bestem Sonnenschein. Angeblich in puncto Fisch noch nicht so ergiebig, aber erste Fotos lassen erahnen, dass zumindest Jürgen seinem Nicknamen alle Ehre macht ;)

Den Bildern nach tippe ich mal auf Presen als Angelrevier.

Sind wir mal gespannt, was noch kommt :)

Viele Grüße,

Stefan

• Es ist Mittwoch....Fischhalle in Heiligenhafen...halb zwei...ein Schrei...."CARSTEN"...,
    Ich drehe mich um und mir stürzt Norbert entgegen. "Was machst du denn hier ???" meine erste Frage.
    Antwort: "Jürgen ist auch hier", na bloß gut dass ich Feierabend an diesem Tag hatte.
    Ich mich erstmal mit zu dem Tisch gesellt, an dem neben Flunder und seiner Frau auch speedmasterin
    Platz genommen hatten...Na ja.. meine fragenden Blicke erhaschend erstmal die lapidare
    Erklärung des Erscheinens der Vier, (nicht wortwörtlich)"Du bist so selten im Forum, da müssen wir mal
    hierherkommen..." Aaaaaaa Ja...klar das Forum, stimmt lange nicht dagewesen, die fehlende Zeit und so
    (Ausrede meinerseits). Leider ließ eben diese ein längerer Smalltalk nicht zu und auch ein Mitkommen
    zum Brandungsangeln war leider auch nicht drin...ABER.. ich habe mich tierisch über den Besuch der Vier
    gefreut und gelobe Besserung :rolleyes:

Carsten

• Offizieller Beitrag

@Angelfreunde,

wir sind wieder runter von der Insel und auch Petra und Norbert sind auf dem Weg zum Autozug.

die Drei auf Fehmarn.Es ist ein Test zum Bildreinstellen.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

12 Mal editiert, zuletzt von Flunder (14. Oktober 2012 um 14:46)