Das Forentreffen am Niederrhein - oder Grundelgroßmeister unter sich

• Hi,
    danke für den sehr schönen Bericht.
    Da sieht man was alles so in unseren Gewässern lebt, und vieles wird garnicht bemerkt.
    Ich habe gehört die Grundeln kann man auch essen, sehen zwar komisch aus sollen aber gut schmecken.
    Schön das ihr trotzdem noch andere Fische gefangen habt, also ist auch noch etwas anderes im Fluss außer Grundeln und Krabben.

MFG
    Trouty

• Hallo zusammen,

@ Rainer

Klasse Bericht, als wärest du selber dabei gewesen. :rolleyes:
    Spaß beiseite, an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen. Meine bessere Hälfte ( Nordseeschnäppel :gut ) war auch begeistert, nur das du Sie jetzt schon zum zweiten mal umgetauft hast, fand Sie nicht so gut ( Henni, nicht Hanni ). Sie bittet höflich um Korrektur.
    Eine Anmeldung als Nordseeschnäppel wird es jedoch nicht geben, da Sie schreibfaul ist, und lesen kann Sie ja auch über meinen Account.

@ all
    Ansonsten war's ein runder Tag, der wieder einmal viel Freude gemacht hat und nach wiederholung ruft.
    Ich lade noch ein paar Impressionen in die Galerie.

Ich habe Grundeln auch schon als Köfi versucht, im Kölner Raum gehen da nicht mal die Wollis dran.

Henni, Hanni,

Sorry Henni, hab ich abgeändert, in Gedanken an meine Chrysler, hatte ich zuerst Hemi geschrieben,dies aber noch bemerkt. :D . Um solche Verwechselungen in Zukunft zu vermeiden, werde ich für mich, Henni ab sofort einfach Nordseeschnäppel nennen. :D

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel