DAM Allround Boat 250

  • hi also ich hab diese bootsrute (DAM Allround Boat 250 ; 2,40cm)
    diese hab ich für´s wallerfischen vom boot benutzt ohne erfolg :) (wie imma)
    also wollte ich fragen ob es hinhaut wenn ich mit dieser mein glück vom ufer aus (auf waller)versuchen kann, weil wir das boot nicht immer zur verfügung haben ..........ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr mit meinen fragen :)
    vielen dank schon im voraus euer



    carp_hunter93

    ANGELN ist mein Leben ^^

    (Rechtschreibfehler dienen nur zur allgemeinen belustigung) :D ):-P

    Einmal editiert, zuletzt von carp_hunter93 ()

  • Hi,


    Nerven tust du hier glaube ich keinen !!! ;)


    Em... eine 2,40 cm Rute zum Wallerfischen vom Ufer ? Also ich denke die Rute ist nen bisschen zu LITTLE ;)
    Aber es kann natürlich funktionieren !!! Ich meine den Waller interessiert das nicht wie lang deine Rute ist ;)

  • Hi carp_hunter93 !


    Wichtig ist doch, ob du den Köder mit der Rute an der Stelle plazieren
    kannst wo du es möchtest. Den Fisch selbst interessiert es nicht ob die Rute
    2,40 m oder 2,70 m lg ist, sich im Boot oder am Ufer befindet.
    Boatsruten sind meistens aus Platz -Handhabungsgründen kürzer gehalten.


    Auf das Bild klicken







    Gruß Oldman