• Hallo liebes Askari Team.Ich wusste jetzt nicht in welche Rubrik ich dieses Thema sonst packen könnte,also hier rein.Es geht um folgendes:Der Fachmarkt in Offenbach hat meiner Meinung nach einige Defizite was die Auswahl und das Angebot angeht.Ich höre das auch unter Angelkollegen sehr oft.Was mich sehr wundert,denn gerade in unserer Gegend mit Main,Rhein und vielen anderen Angelgewässern in unmittelbarer Nähe ist es nach der Schliessung eines sehr gut sortierten und alteingesessenen Angelgeschäftes( der Betreiber ist leider verstorben) mittlerweile dünn gesät mit VERNÜNFTIGEN Angelläden.Ich bin mir sicher ,wenn Askari das Angebot ausweiten würde,würde der Shop auch besser laufen.Bei mir ist es jedenfalls so,dass Ich gerne mal eine Rute oder Rolle in die Hand nehme ,bevor ich sie kaufe.

Gruss,Christian.

ASV-Wölfersheim e.V.

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

• Offizieller Beitrag

Hallo Christian,

danke für die offenen Worte.

Kannst Du vielleicht noch etwas genauer umschreiben, was Dir fehlt? Sind es spezielle Sortimente oder die Produktauswahl im Allgemeinen?

Generell: klar, unser Online-Shop z.B. ist bestückt mit gut 40.000 Artikeln, die kriegt man natürlich nicht ansatzweise in den jeweiligen Fachmärkten unter, es ist also immer eine Auswahl. Was aber ja auch nicht schlecht sein muss, wenn die Auswahl ausgewogen ist.

Viele Grüße,

Stefan

PS: ich habe mal den Link aus Deiner Signatur entfernt -> bitte keine Links in andere Angelforen oder -shops (s. Forenregeln)

• Hi ,

Da ich auch sehr gerne sache die ich kaufen möchte auch mal sehen möchte gehe ich zum Askarigeschäft in Altwarmbüchen/Hannover...

Aber da muss man wirklich sagen das man dort oft umsonst hin fährt , weil fast nie was da ist ....

Betrifft dort das Karpfen Programm , sei es Schlafsäcke, Rodpods, Angeln , oder zubehör ( oft leere Haken ) und auch beim Futter , es sind gulp Boilies im Angebot aber es sind nur ein paar Sorten da und schon garnicht alle Größen bei uns waren nur 20 mm da .

Petri

Gruss Andreas