Hallo Stefan & Co!
Ich frage trotz einer organisatorischen Geschichte mal öffentlich, damit sich unsere Fliegenpeitscher vorab schon mal ein bisschen freuen können, und auch sehen, dass wir natürlich auch an sie denken:
Ich würde gern das Köderlexikon um eine vierte Unterrubrik erweitern, nämlich: Fliegen!
Es gibt da hochinteressante Beiträge von März Braune (z. B. Streamer, Palmer) die nicht im Forum untergehen sollten, sondern ins Wissenswerte gehören.
Aber so, wie Klaus bewusst nicht im Forum "Forellenteichangeln" schreibt - denn das macht er nicht - habe ich so meine Hemmungen, den großen Komplex "Fliegen" unter die Kunstköder einzureihen. O. K., es sind Kunstköder, aber dennoch ein großer Bereich für sich!
Also: Neue Unterrubrik gelingt mir nicht. Entweder habe ich vergessen, wie es geht, oder das neue Forum gibt es nicht her, oder an dieser Stelle (Wissenswertes) sind Mod-Rechte nicht (mehr) gesetzt.
Könntet ihr mal gucken? Danke!
Sollte das Interesse an der Flugangelei steigen, wäre ich eh dafür, ein Unterforum "Fliegenfischen" einzurichten, da wie gesagt, weder der Forellenteich noch das Raubfischforum der Sache wirklich gerecht werden.
So: Mecker vom AOT, aber Freundschaftsangebote von den Fliegenpeitschen: Schönes Wochenende
![]()
MAX