Treffen 2013 Termin

  • Ich hab heute mal nachgefragt, wann ich Bescheid für einen kurtermin bekomme. Dies wird wohl voraussichtlich erst im März sein. Sollte ich eine Kur bekommen, dann mit recht hoher Wahrscheinlichkeit mit Beginnn des Treffens.


    Von daher werde ich erstmal nicht damit rechnen, teilnehmen zu können. Sollte sich was anderes ergeben, kann ich ja in eine mögliche Absage rutschen oder vielleicht ist noch ein Platz frei. Ansonsten bau ich mir auf dem Sportplatz ein Zelt auf! ;)


    Hallo Udo,


    so schnell bekommst anch dem Bescheid keinen Termin für die Kur, ich gehe davon aus, wenn der BEscheid kommt musste bestimmt noch 8 Wochen lungern.



    Aber wie dem auch sei, ich nehme an, das entweder bei dem Drio einssiebzig, Lücke und Buldog noch ein Bett frei ist, wenn auch ein Hochbett, ansosnten vielelichtbei den Tetrisbrüdern, falls diese melden.


    Auf jeden Fall würdenwir uns auch freuen, wenndu auf dem Sportplatz campierst.


    Zur not könntest du ja in der Grillhütte auch penne, zumindest an dem Abend wennich die reserviere.



    Gvh Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • Hallo Stefan,



    anscheinend nutzt das Anpinnen nicht viel, er rutsch trotzdem ab. Naja, werde ich ab und zu halrt mal sehen,das er oben aufschwimmt, zumindest bis zum kommenden Freitag, dann schließe ich die Anmeldeliste eh ab und mach die Unterkunft fest.


    Du schreibst irgendwo weiter hinten das es wieder einen geschlossenen Trööt gäbe für die gemeldeten. Den kannst du ja dann in der kommenden Woche öffnen.



    Danke dir



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,


    das Thema Fehmarn ist doch oben angepinnt: wenn Du durch die Navigation in "Angeltreffen" gehst, siehst Du, dass der Beitrag ganz oben steht. Er rutscht dort nicht ab, höchstens in den "Neuigkeiten". Da es zwei Fehmarn-Threads gibt, habe ich den zweiten jetzt auch oben angepinnt.


    Für Fehmarn gibt es ein extra Forum:
    http://forum.angelsport.de/son…ung-forenusertreffen-143/


    Findest Du unterhalb von "Off Topic". Die User der Liste sowie Du sind dort auch freigeschaltet, für andere User ist es versteckt.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Rainer.



    Mit der zweiten Person, kann ich noch nicht 100 prozent zusagen, da sie im Bereitschaftsdienst arbeitet.


    Wenn möglich, buch doch für mich bitte ein Doppelzimmer, welches ich sonst alleine nehme.


    Vielen Dank im voraus .



    Bis bald :angler: Euer Anglerholgi

  • So und jetzt hier der letzte Stand 9.12.2012 der Teilnehmer unseres Trefffens auf Fehmarn, die ich jetzt anmelden werde. Damit wird in diesem Trööt dann nichts mehr zu den weiteren VOrgehensweisen gepostet. Alles andere für die Teilnehmer dann in dem nur für die Teilnehmer einsichtbaren Trööt.


    Mit Stand vom 9.12.2012 haben folgende User zugesagt:


    1. Havöred / Gattin


    2. Duke und Speedmasterein


    3. Meefo46 / Gattin


    4. einssiebzig


    5. Lücke


    6. Bulldog


    7. Carb67


    8. Fehmarnangler


    9. Anglerholgi/Kollege


    10. Rheinangler und Nordseeschnäppel


    11. Barkassenjoe evtl mit Krosse Krabe


    Somit wären wir dann 17 Teilnehmer/innen, nicht ganz so viele wie im letzten Jahr, aber bestimmt ausreichend um Spaß zu haben.


    Und vielleicht noch der eine oder andere Nachzügler, der zurzeit noch nicht weiß, ob er daran teilnehmen kann am Treffen 2013, aus diversen Gründen, sich dann selbst um Quartier dort oben kümmern wird.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

    • Offizieller Beitrag

    Rainer,


    so ,nun ist es "amtlich"--ich nehme nicht am Fehmarn-Treffen teil.
    Kann sein, daß wir für einen Tag dort hoch kommen.


    Im Mai ist wieder eine Woche Veilby/Vrist/DK angesagt.
    Döchting will das so.


    Mit Petri Heil
    Jürgen (Flunder)

  • Hallo Jürgen,


    Schade, aber was muss, das muss und eine Woche Velby kann jaauch recht schön sein.


    Wir würden uns alle bestimmt über einen Abstecher von dir feuen. Und bis zum Treffen fahren ja auch noch viele Schiffe durch den Nord Ostsee Kanal. ;)



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    Rainer,


    danke für dein Verständnis.


    Hier soll es wieder hingehen.Nur das Haus ist ein anderes.


    Eine Woche Brandungsangeln Vrist/Langerhuse/DK


    Aber diese Gegend kennst du ja.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Ja Jürgen,


    schöne Gegend und auch von der anglerischen Seite recht interessant, bietet für alle etwas sowohl in der See, als auch in den Seen, oder om Limfjord. LImfjord zumindest im Frühjahr interessant, wenn der Sauerstoffgehalt noch gut ist.


    Da solltest du es mal, wenn du hinkommst an der Gjeller Odde auf Meerforellen probieren, da stehn die Chancen nicht schlecht. Liegt nördlich von Lemvig. Unterhalb des Gjellersø, an dem Angeln aber leider verboten ist, da in Privatbesitz.


    Und wenn ihr Glück habt fangt ihr an den Hoftern bei Langerhuse wieder Wolfsbarsche wenn es dann schon etwas wärmer sein sollte. Die Gegend dort entwickelt sich dort immer mehr zum Wolfsbarsch Hotspot.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • So und jetzt hier der letzte Stand 9.12.2012 der Teilnehmer unseres Treffens auf Fehmarn, die ich jetzt anmelden werde. Damit wird in diesem Trööt dann nichts mehr zu den weiteren VOrgehensweisen gepostet. Alles andere für die Teilnehmer dann in dem nur für die Teilnehmer einsichtbaren Trööt.

    Jepp, da Termin und Anmeldungen "durch" sind, nehme ich das Thema jetzt auch von der Pinnwand.


    MAX

  • Hallo Forummitglieder,


    Als "Neuling" brauchte ich erst mal etwas Zeit um hier einigermaßen durchzusehen.
    Hab deshalb erst jetzt gesehen, daß Ihr noch im Dezember neuen Termin festgelegt habt.


    Aber egal, ich würde gern teilnehmen vom 27. bis 30.04.2013.


    Wenn keine Unterbringung mehr möglich ist es auch egal, dann kümmer ich mich selbst.


    Gruß Olaf

  • Soeben habe ich versucht, einen Termin fürmeine Kurz zu bekommen.


    Leider ist schon alles belegt und ich kann erst Ende des Jahres zur Kur fahren.


    Somit könnte ich evtl. auch teilnehmen.


    Da jedoch der 1.Mai die Urlaubsrate hoch ist, muss ich das erst mit meinem Chef absprechen, ob ich dort ein paar Tage frei bekomme.


    Werde das versuchen, noch dieses Jahr abzuklären....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich habe dem Chef die Füsse geleckt.... :rolleyes:


    Habe vom 27.4 bis 1.5 Frei eingetragen.


    Da bekanntlich der 1.Mai immer was los ist, bzw. am 30.4 die Walpurgisnacht ebenfalls nicht ohne ist, kann mein Wunsch erst kurzfristig entsprochen werden.


    Ob ich also euch beim Treffen nerven kann oder nicht, erfahre ich also wahrscheinlich erst wenige Tage vorher.


    Also besteht nur die Möglichkeit, in einem noch freien Bett eines Appartements unterzukommen oder eben doch das Zelt auf dem Sportplatz aufzuschlagen!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948


  • Udo,


    ihh wie ecklig ist das denn? aber du must es ja wissen, ob dir das Treffen soviel Unterwürfigkeit Wert ist. ):-P



    Apropo, ein Bett im Kornfeld ist sicher noch frei.....


    Aber wegen einer kurzfristigen Tielnahme und der dazugehörenden Unterkunft mal einen Tip.


    Ich weiß, dass in einem Haus noch ein Bett frei ist. :thumbup: . Das Haus wurde bei der Buchung vorsorglich schon so bestellt, dass da eventuell noch ein Gitarrenspieler dazu belegt werden kann.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • Hallo Olaf,


    da ich die Anmeldung abgeschlossen habe, ruf doch einfach bei den Blickwedels an und nimm Bezug auf unser Treffen. Dann kannst du ja direkt dort buchen.


    Wenn die Buchung erfolgreich war (wovon ich eigentlich ausgehen) melde dich doch heir dann nocjh einmal, damit AOT Stefan dich für den nur von den Forentreffern einsehbaren Trööt freischalten kann. Da ist zwar noch nicht viel los, aber das wird sich dann im Laufe der Zeit schon noch ändern.


    GvH Rainer


    Auf Grund der doch recht zahlreichen Anmeldungen darf ich euch noch mitteilen, dass uns die Grillhütte für unser Angrillen und gemeinsames Wiedersehensfest für bisher "einen" Tag zu Verfügung steht. Es ist mir gelungen eine Sponsor dafür zugewinnen. In dem Rahmen ist man halt doch etwas unabhängiger von Witterung, Zeit, Aufräumen in Räumlichkeiten, die später dann noch zum Schlafen genutzt werden.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Zitat

    Aber bitte in einem anderen Zimmer:

    Ich kann ja n 20er Pack Ohrstöpsel mitbringen....! Spendier ich dann großzügig :love:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Auf Grund der doch recht zahlreichen Anmeldungen darf ich euch noch mitteilen, dass uns die Grillhütte für unser Angrillen und gemeinsames Wiedersehensfest für bisher "einen" Tag zu Verfügung steht. Es ist mir gelungen eine Sponsor dafür zugewinnen.


    Na guck! :thumbup:
    Das is ja super und damit wir auch noch nen zweiten Abend ganz sicher mit trockenem Hintern
    grillen, labern, trinken, singen usw. können, wird dieser von Petra und mir gesponsort [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/e022.gif]


    Zitat

    Ich habe dem Chef die Füsse geleckt....
    Habe vom 27.4 bis 1.5 Frei eingetragen.
    Ob ich also euch beim Treffen nerven kann oder nicht, erfahre ich also wahrscheinlich erst wenige Tage vorher.


    Udo...wir fühlen uns geschmeichelt, dass du dich für uns so prostituierst :D
    Wäre ja kein richtiges Treffen ohne den einen unserer beiden Barden ;)


    Ach ja...ich wäre nicht böse, wenn sich in deinem Gepäck so ein Schüsselchen Zickizacki befinden würde :whistling::whistling:


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo,
    Habe mich gekümmert und bei Blickwedels ein Zimmer bestellt. Ist also alles klar. Bin dann vom 27. bis 30.04.2013 dabei.


    Ich habe leier nicht das Insiderwissen zu verstehen was Ihr so meint mit " Grillhütte " und " Sponsorig " Ihr solltet
    aber wissen, daß ich mich gern beteilige damit es uns gut ergeht bei unserem Treffen. Sollten wir also noch etwas brauchen
    was bezahlt werden muß..... oder besorgt für unser Wohlergehen....... bitte sagt es!!!!!!!!
    Grillfleisch, Grillwürste ein paar Kästen Bier ( bitte Marke angeben ) Miete der Grillhütte und so weiter, alles kein Problem......


    Grüße aus der Prignitz und Petri Heil im Neuen Jahr
    Olaf

  • Bei der Grillhütte handelt es sich um eien rundlichen Holzpavillion mit offenem Kamin und großem Grill, sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten.
    Hier sitzen wir dann nach dem Angeln zusammen.
    Essen und Trinken bringt jeder mit und wird dann auf einen Haufen geschmissen.
    MEist ist es zuviel.


    Aber es wird sicher vorher noch eine Liste erstellt werden, so dass wir nicht mit einem Mal 500 Würstchen haben, 2 Stück Fleisch und kein Brot!!! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948