Treffen 2013 Termin

  • Hallo Leute,




    um für ein Treffen im Jahr 2013 noch eine realistische Chance auf Unterkunft zu erhalten, wird s ZEit, eine Übersicht zu erhalten, wer Interesse daran hat und auch Teilnehmen will.


    Ich lege hier mal eine Termin fest um dem ganzen etwas mehr Starthilfe zu geben.


    Also Treffen, Angeln Morgens, Klönnen, Angeln mittags, Grillen, Angeln Abends, Essen, Schnakken, Freunde treffen, Angeln Nachts, Neue Forenteilnehmer kennen lernen, alte Bekanntschaften vertiefen, Fachsimpeln, quatschen, Spaß haben, über etc. etc. usw. usw. geplant Freitag - Sonntag, bisher nur als Tage festgelegt, Programm und Ablauf wird später festgelegt, bis zum Treffen ist es ja noch etwas hin.


    ACHTUNG NEUER TERIN GEPLANT SIEHE WEITER HINTEN


    Dieser Termin ist geplatzt auf Grund von Mangel an Unterkünften.


    Termin Freitag, der 10.5. bis Sonntag den 12.5 - Anreisetag und Abreisetag legt jeder für sich selbst fest, wer will kann ja den Feiertag nutzen um etwas mehr ZEit zu haben.

    Ich werde vorab mit Herrn Blickwedel vom Gästehaus Sulzdorf auf Fehmarn mal Kontakt aufnehmen um mal abzuklären , wie es mit Unterkünften aussieht.




    Schon wieder Fehmarn ??? Ja, warum nicht???


    Die Insel bietet genügend Angelplätze die auch bei starkem WInd noch ein Angeln ermöglichen.


    Um Grundeln zu fangen, reist doch keiner 300 km, 400 km, oder über 500 km. Dafür kann man sich ja Regional treffen.


    Und da auch bei den Binnenländern Abwechslung angesagt ist, ist das Interesse am Brandungangeln, Spinnfischen auf Hornhecht, Kutterangeln, doch auch inzwischen ein angesagtes Thema, besonders wenn es dann im Rahmen eines Forentreffend mit alten, oder neuen Bekannten und Freunden stattfindet.


    Eine Bitte hätte ich, macht euch Gedanken und überlegt ob ihr tatsächlich dabei sein wollt. Bitte nicht nur einer Eingebung folgend mal schnell zusagen, sondern alles in die Überlegungen einfließen lassen. Kosten, Urlaub oder Freizeit vorhanden, eventuelle Fortbildungslehrgänge oder ander Verpflichtungen in der gepalnten Zeit beachten, Kuren, etc. etc....


    Wer A sagt muss auch Bezahlen.


    Nachdem ich weiß wieviel, oder wie wenig am Treffen teilnehmen werden, werde ich die entsprechende Anzahl Unterkünfte bestellen und dann die Bezahlung der bestellten Unterkunft bis zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt voraussetzen. Wer will kann sihc ja übr ein Reisekostenversicherung eventuelle Ausfälle abdecken lassen, nur ob sich das bei den vrhältnismäßig geringen Übernachutngskosten lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Für einzelne Nachzügler finden wir bestimmt auch noch kurzfristig einen Kohlenkasten zum schlafen.


    So und nun wäägt mal ab, ob ihr euch im Mai auf den Weg nach Fehmarn machen werdet.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Wer verbindlich mitmachen will, trägt sich bitte in diese LIste ein und kopiert Sie.


    Verbindlich bedeutet, das nach Abklärung des Termines, mit dem Reservieren der Unterkunft eine Betrag zu zahlen ist der noch festgelegt wird und der mindestens die Kosten für die Hälfte der anfallenden Übernachtungskosten für den entsprechend vorgesehen und gebuchten Zeitraum betragen wird.


    Ich hoffe, das sich eine Lücke auftut, welcher, wie auch in den letzten Jahren den Part der Kostenverwaltung wieder übernimmt. :rolleyes:



    GvH Rainer


    Ich mache mit beim Forentreffen 2013 auf Fehmarn:


    Havörred mit Anhang, insgesamt 2 Schlafmöglichkeiten, mit Frühstück


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin :-)


    Ich mache mit beim Forentreffen 2013 auf Fehmarn:


    Havörred mit Anhang, insgesamt 2 Schlafmöglichkeiten, mit Frühstück
    The_Duke und Speedmasterin. Keine Unterkunft notwendig, da bereits sowieso auf der Insel.


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Moin, ^^


    der Termin passt mir gut! Wenn meine Frau da auch frei kriegt, brauche ich eine Unterkunft für 2 Personen + Frühstück. 8o


    Anreisen würden wir schon am Donnerstag und Abreisen dann am Sonntag. :thumbsup:



    Dufte Grüße


    Guido

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbsup: 8o

  • moin zusammen,
    Fehmarn ist eine gute Sache, da mache ich gerne wieder mit. Danke für Deine Bereitschaft, die Organisation zu übernehmen Rainer.


    Havörred mit Anhang, insgesamt 2 Schlafmöglichkeiten, mit Frühstück
    The_Duke und Speedmasterin. Keine Unterkunft notwendig, da bereits sowieso auf der Insel.
    Osmar - Anreise am 09.05.2013, mit Frühstück

  • :thumbsup: :angler: :thumbup:


    Ja, dann ab dafür!!!


    Warum nicht Fehmarn... Osteestrand, Unterkunft und die Askari-Bande, mehr braucht es nicht. Ich sage zu 98,64 % zu und werde davon profitieren können, dass der 09. Mai NRW-Feiertag ist. Würde am 09. nachmittags auftauchen und am 12. nach dem Frühstück abreisen. Rainer, Du bist mein Bester! ;)


    MAX


    Machen wir mal eine kompakte Liste:


    1. Havöred + Gattin, 2 P., U/F
    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft
    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., U/F
    4. Osmar, 1 P., U/F
    5. Einssiebzig, 1 P., U/F

  • Hallo Rainer,


    erstmal herzlichen dank für deine Organisation!
    Es hat mir letztes mal so gut gefallen, das ich dieses mal auch wieder dabei bin.
    Eventuell melde ich noch eine zweite Person an, die aber nicht zum Angeln mitkommt.


    Herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Euer Anglerholgi :angler: :angler:

  • Moin Rainer.


    Meine Frau und ich möchten auch :angler::cheers:8) freu. Anreise Freitag -Abreise Sonntag



    1. Havöred + Gattin, 2 P., U/F
    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft
    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., U/F
    4. Osmar, 1 P., U/F
    5. Einssiebzig, 1 P., U/F
    6. Meefo 46 2 P., Ü/F

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 17.-24.10 2021.





    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Da ich hier wohne, bin ich zu 95% auch dabei. ;-) Und bis dahin vielleicht auch mobil. :-]


    1. Havöred + Gattin, 2 P., U/F
    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft
    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., U/F
    4. Osmar, 1 P., U/F
    5. Einssiebzig, 1 P., U/F
    6. Meefo 46 2 P., Ü/F
    7. Fehmarnangler wohnhaft auf Fehmarn

  • Hallo, ich schon wieder.


    ich fände es gut, wenn ihr gleich den geplanten Anreise, sowie den Abreisetermin eintragen würdet.


    Auch wäre es schön, wenn ihr euch bei echtem Interesse direkt in die kopierte Liste eintragen würdet


    Würde mir die Buchung erleichtern.



    GvH Rainer


    1. Havöred + Gattin, 2 P., U/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5
    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig
    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., U/F Anreise ? -Abreise ?
    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?
    5. Einssiebzig, 1 P., U/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.
    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise ? - Abreise ?
    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Moin Rainer


    Hast ja Recht stand etwas höher.


    Gruss Jochen.


    1. Havöred + Gattin, 2 P., U/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5
    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig
    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., U/F Anreise ? -Abreise ?
    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?
    5. Einssiebzig, 1 P., U/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.
    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise 10.5. - Abreise 12.5.
    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 17.-24.10 2021.





    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo,


    na dann will ich auch mal meine Daten vervollständugen! :thumbup:


    Dufte Grüße aus Paderborn


    Guido 8o




    1. Havöred + Gattin, 2 P., Ü/F - Anreise 6.5. Abreise 12.5


    2. The Duke + Speedmasterin., 2 P., keine Unterkunft nötig


    3. Coolbubble + Gattin, 2 P., Ü/F Anreise 9.5 -Abreise 12.5.


    4. Osmar, 1 P., U/F - Anreise 9.5. - Abreise ?


    5. Einssiebzig, 1 P., Ü/F Anreise 9.5. - Abreise 12.5.


    6. Meefo 46 2 P., Ü/F Anreise 10.5. - Abreise 12.5.


    7. Fehmarnangler keine Unterkunft nötig

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbsup: 8o

  • Rainer,


    lutscht du da ein dänisches Softeis??
    Bis wann muß man sein Interesse bekundet haben ??


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin Kollegen, hallo mein bester Rainer!


    Das lässt sich doch gut an, bis hierhin!


    Frage: Eigentlich wie jedes Jahr, wann braucht der Organisator Planungssicherheit?
    Will sagen, wenn die Kapazitäten vor Ort gecheckt sind - brauchen wir dann wieder eine "deadline", ein ultimatives Anmeldedatum?


    Ein etwas kleineres Treffen würde mir sehr wohl gefallen, aber ohne jede "Lüge" meine ich, dass der ein oder andere diesen Thread erstmal lesen muss: Nicht dass plötzlich eine "Luecke" entsteht oder dass beim Treffen alter Männer gewisse alte Männer plötzlich fehlen ..... :S


    MAX

  • Hallo Jürgen,


    nein es ist ein ganz normales dänisches hjemlevet Gammeldagis und zwar mein Spezialbecher bestehend aus 3 Kugeln davon 1 x lakrits, 1 x nougat und 1 x Rumrosin und 2 portionen Guf oben drauf. Lecker, das beste Eis der Welt würde ich sagen.


    Aber mal zum Meldeschluß der wird Ende Dezember / Anfang Januar liegen. Genaueres dazu in Kürze, wenn ich den UMfang der benötigten Zimmer absehen kann.


    Hallo Max, natürlich wäre es schön, wenn keine Lücke entstehend würde und gewisse ältere Teilnehmer auch nicht abgehalten würden, durch ihre holde Weiblichkeit :D.


    Aber lass erst mal laufen, wir schauen dann mal wie Umfangreich es werden wird.
    Schade nur, das der Trööt laufend abrutscht.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • nein es ist ein ganz normales dänisches hjemlevet Gammeldagis und zwar mein Spezialbecher bestehend aus 3 Kugeln davon 1 x lakrits, 1 x nougat und 1 x Rumrosin und 2 portionen Guf oben drauf. Lecker, das beste Eis der Welt würde ich sagen.


    Lakritzeis ist lecker, gibts bei uns auch ab und an mal :-)



    Schade nur, das der Trööt laufend abrutscht.


    Soll ich ihn oben anpinnen?


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Mädels,


    Totgesagte leben länger... :D ... ich bin dabei, richte mich terminlich an möglichen Mitfahrern, haben ja auch Feiertag in NI.


    Seid mir nicht böse wenn ich mich die letzte Zeit etwas rah gemacht habe, bin durch Renovierungsarbeiten, Beziehungsstress (wieder Solo :rolleyes: ), viel Arbeit im Verein (z.B. Gewässerwartelehrgang) u.A. etwas "forenmüde" geworden, auch bin ich dies Jahr kaum zum Angeln gekommen... ;-( ...war einfach auch kaum Zeit...


    Hab mir vorgenommen das Hobby wieder mehr zu "pflegen"... ;-)


    Gruß
    Lücke