Treffen 2013 Termin

  • Hallo!
    Schade das ich nicht dabei sein werde/kann. Komme erst wenige Tage vorher aus Schweden zurück und bin über Vatertag mit eine anderen Gruppe auf Fehmarn - Eingeweite wissen mit wem und 2x so kurz hintereinander bekomme ich nicht genehmigt und gibt auch meine Rentnerkasse nicht her.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Zitat

    und 2x so kurz hintereinander bekomme ich nicht genehmigt

    Das ist ja nun einfach...


    Du machst keine Pause, sondern einfach einen lägeren Fehmarnaufenthalt...dann ist es nur 'einmal'!


    Zitat

    und gibt auch meine Rentnerkasse nicht her

    Die Grillhütte ist doch schon reserviert. Da stellste deine Liege auf, das spart Übernachtungskosten.
    Zum Duschen auf einer Bude ist Platz und ich bin mir sicher, dass wieder genug zu Essen da ist!
    Als 'blinder Passagier' fällst du überhaupt nicht auf! :thumbup:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Wie jezz Herbert?
    Kannst doch nicht machen...dann wäre ich ja der einzige große stämmiger Kerl dort unter Zwergen, es sei denn Jens kommt mit :D:D
    Meinste ne Petition an deine Regierung würde was bringen? ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo!

    Zitat

    Meinste ne Petition an deine Regierung würde was bringen? ;)


    Null Chance - ich habe schon alles versucht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif] Mehr Haushaltsgeld . Sorry ist wirklich nicht drin. Vielleicht sehen wir uns ja wenn du Vatertag noch dort bist.
    Möchte dann in Sommer/Herbst in den Urlaub -wieder nach Schweden- dieses mal wirklich Urlaub machen- das im Frühjahr ist Arbeit -Sanieren/ Renovieren


    Gruß Herbert

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Moin Männers,


    nu meldet sich auch endlich mol de "Olle Barkasse " wedder. Ich habe ehrlich gesagt, ein klein-wenig, ein schlechtes Gewissen............ :whistling:


    Aber erst mal an "Alle"ein frohes neues Jahr !!


    Habe auch frohe Kunde bin definitiv mit an Bord........... :thumbup: 8o 8o 8o :thumbup: , mien Boss hat hüt mien Urlaub bewilligt.


    Bis denne..........

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • So Mädels....


    Ich hab bei Rainer Blickwedel angerufen und er hat noch'n Bett frei ('tschuldigung Max und Lüge....das freie Bett war bei euch!)


    Ob ich mein Frei auch tatsächlich bekomme, werde ich dann 4 Wochen vorher wissen.


    Fehlt noch der Zutritt zum internen Tröt.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Udo,



    da freun wir uns aber, das du nun doch kommen wirst.


    Da Lüge ja leider nicht kommt, er muss auf die Hochzeit eines Freundes (unverständlich, da diese sich ja wahrscheinlich in spätestens 3-4 Jahren wiederholt, nur mit andere Braut :-), ich hätte auf die Hochzeit verzichtet ) übernimm doch einfach sein Bett. Nicht das Herr Blickwedel, dann dem Lüge noch das Bett in Rechung stellt, weil ich ihn schon gemeldet hatte. Klär das doch bitte mit Blickwedels ab, sag du kommst statt Lüge.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Jo, ich schreib ihm ne Mail.


    Dann sind da ja zwei Betten frei. Dann kann ich wieder das Doppelzimmer nehmen, damit ich die anderen nicht störe! 8)


    Männer schnarchen, weil sie ihre Frauen vor wilden Tieren beschützen wollen! :D


    Ob ich aber auch tatsächlich frei bekomme, steht noch nicht fest.


    Der Plan wird 4 Wochen vorher genehmigt. Das heißt aber nicht, dass mein Frei kurzfristig getstrichen werden kann, wenn irgendwelche Großaktionen zum 1.Mai erwartet werden.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • .....und ich bringe auch noch einen Cajon mit....gerade fertig geworden!


    Krach ist was schönes! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin AOT-Stefan,


    nach langer Zeit gebe ich auch mal wedder ein Lebenszeichen von mir.........


    Ich habe aber auch gleichzeitig eine Bitte an dich, kannst du mich für den Extra-Trööt freischalten. Denn langsam wird es ja wieder Ernst und ehe man sich versieht haben wir schon Ende April.


    Ich muss doch mal sehen was meine Kollegen, denn so planen.


    Danke schon mal im voraus.

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • Hallo zusammen,
    so gerne ich ja auch auf das Foren-Treffen kommen würde, aber leider werd ich wohl wieder einmal mit meiner Torhüterschule um diesen Zeitrahmen sehr aktiv sein. Da ich im Moment aufgrund der Gallen-OP nicht ganz so aktiv sein kann, werde ich wohl um diesen Zeitpunkt sehr aktiv sein. Aber ich versuche zumindest einmal dieses Jahr mich mit dem einen oder anderen Askarianer ein kleines Angeltreffen zu schaffen... Sorry Leute, aber ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spass...


    Viele liebe Grüsse aus dem winterlichen Blumberg!
    BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht