Hallo Kollegen !
Habe mich lange nicht mehr gemeldet .... Sorry ....
Jetzt brauche ich euere Hilfe ....
Wir wollen zu dritt oder zu viert im September eine Woche Angelurlaub machen und haben die Mecklenburgische Seenplatten ins Auge gefasst ...
Nachdem ich schon oft im Internet geschaut habe , muss ich feststellen ,dass es dort eine große Palette an Angebote gibt und irgendwie fällt es mir (uns)
schwer , sich "blind" für das eine oder das andere zu entscheiden ....
Deshalb meine Frage an euch :
Könnte mir jemand einen Tipp geben an welchem See es lohnenswert ist "Anker zu werfen" ?
Da wir aus dem Süden Deutschlands kommen (Baden Württemberg) und der Weg ziemlich lang ist , wäre gut den Urlaub (der einen hohen Stellenwert besitzt)
so unvergesslich wie möglich zu gestalten . Dazu gehört auch das etwas gezieltere Buchen .
Die Kriterien sind relativ einfach ... Haus am See , Ruderboot , Nachtangeln , vom Ufer Angeln können , Grill und nicht soooo teuer .... (bis 500 Euro für die Hütte)
Wenn jemand von euch so etwas weiss wo einer angeltechnisch nicht im sprichwörtlichen "Brunnen" angelt und auch noch etwas an Chance hat was zu fangen ,
würde ich es gerne erfahren ..... Auch wenn der See nicht in Mecklenburg ist , könnte interessant sein .
Also bitte um Unterstützung
... Danke im Voraus ! ![]()
Gruß Piepser P.