Hallo,
kotzt euch diese Alljährlich Panikmache in den Medien auch so an? Mir geht es tierisch auf den Senkel das die jedes Jahr etwas neues finden um Angst und schrecken zuverbeiten und das meistens mit Experten belegen die vom tuten und Blasen keine Ahnung haben (freundlich formuliert....Man könnte auch sagen das die zu Blöd sind um beim k***en zu stinken:-D ) . Vor zwei Jahren war es die Panik vor Feinstäuben, die uns das Bild vermittelt hat das wir alle an einer Feinstaub Lunge innerhalb der nächsten 2-3 Monate zugrunde gehen müssen... Naja, wir haben überlebt wie die Generationen vor uns... Davor ware es die Alkopops , aufgrund derer auf einaml die Ganze Jugend Alkoholsüchtig werden sollte, naja, mal ganz ehrlich, hat deswegen ein einziger von uns mehr getrunken ? Ich denke nicht, es wurde anders getrunken statt sich seine Wiskey Cola oder seinen Wodkasowieso selbst zu mixen oder als Longdrink zubestellen, hat man ihn fertig aus der praktischen Flasche getrunken. Das Jahr davor war es glaube ich die Entdeckung von Formaldehyd in Pommes.... das Zeug war immer schon da nur die Nachweisgrenze lag höher, aber wenn man das alles so geglaubt hätte wie es kam hätte ein jeder von Uns nach dem verzehr einer McD-Pommes auf den direkten Weg ins Grab sein müssen, was durchaus passieren kann da die einfach ungenießbar sind aber nix mit dem Formaldehyd zutun hatte:-D . Dieses Jahr ist es der böse Klimawandel, gabs wenn ich meinem Geschichtslehrer glauben durfte schon immer, nannte sich gölaube ich Eiszeit , warum es denn nicht mehr geben sollte nur weil wir uns ein wenig entwickelt haben ist mir schleierhaft.... Achja, und das zweite Thema Wasserpfeifenkonsum... ich gebe es zu, ich bin Konsument, und trotz meines zarten Alters von 24 Jahren klingelt mein Telefon bei jedem Beitrag darüber und meine völlig verstörte Mutter hängt dran.... und dann muss ich mir wieder so einen Bericht anschauen der mir die Galle hochtreibt, da stellen sich Experten vor die Kammera die weil es gerade Hip ist nen Schwachsinn von sich geben das ich k**zen möchte. Da werden Thesen aufgestellt das sich Infektionskrankheiten durch das Rauchen verbeiten, was ich für ein lustiges gerücht halte, da die Schlaäuche in den Bars immer gründlich gereinigt werden, und jeder sein eigenes Plastik Mundstück bekommt, und bei mir zuhause, da Rauchen nur leute mit die ich kenne, und keine Fremden von der Seuchenstadtion der nächsten Tropenklinik. Deren Theorien zu schädlichkeit hätte ich gerne, nur ein einziges mal mit Fakten untermauert, wie z.B. Versuchsaufbau und ähnliches, beim Tabak gibt es z.B. gravierende unterschiede im Nikotin und Teer gehalt, beim ersteren um den Faktor 500 , beim letzteren um den Faktor 100 , dann bleibt die Frage ob man Glycerin zusetzt oder nicht, welche art von Kohle man verwendet usw. usw. Da fällt mir ein wir sollten alles sofort das Atmen einstellen, eine der Gefahren beim Rauchen von Wasserpfeifen ist das einatmen von CO2, ist nämlich in unser Atemluft bereitsreichlich vorhanden. Naja, bin jetzt einwenig ausschweifend geworden aber was solls. Wie seht ihr das so ? Habt ihr immer noch zwei beine und zwei Arme obwohl ihr Jahrelang ein Handy nutzt ?