Über dieses Video lacht sich AOT-Alex schon seit heute Mittag kaputt, also vielleicht auch das richtige für euch
Youtube-Video 'Adler klaut Baby'
-
-
- Offizieller Beitrag
@Neele,
wenn der Adler wirklich ein Kind angreift, ist das nicht mehr zum Lachen.
Aber man kann nicht wirklich erkennen, was da geschehen ist.
Mit Petri Heil
Flunder
-
Naja...is ja nix schlimmes passiert und da kann man schon mal drüber lachen
Was anderes wäre es, wenn die ganze Sache schief gegangen wäre und der Zwer zu Schaden gekommen wäre.
Jedenfalls hat datt Menschlein später am Lagerfeuer mal was zu erzählenDer Tochter von nem ehemaligen Arbeitskollegen wurde ihre Chihuahua-Hündin beim Gassigehen von nem großen Bussard geklaut.
Die kleine Fußhupe is frei auf nem Feld rumgetollt und das wars dann für sie....der Vogel hat sie nicht mehr fallen gelassen
und sie ist wohl als Jungvogelfutter geendet.
Mal davon abgesehen, dass sie an dem Türstopper gehangen hat, kam auch noch der materielle Schaden von rund 500 Euronen dazu!Gruß
Norbert -
Hallo,
wünsche Euch einen schönen Abend.
Hab das Video heute auch gesehen und........habe n i c h t s gesehen!!!Muß schon ein kühner Vogel gewesen sein, der am hellichten Tag so dicht vor anderen Menschen
zuschlägt !!!!??? und wenn doch........ das auch gleich noch eine Kammera zur Hand war zum filmen??
Oh Wunder......... -
irgend wie habe ich den fatalen Gedanken diesees Video ist ganz dicht neben der Überschrift einzuordnen.
Wieso beobachtet die Kamera zunächst sonst so lange einen simplen Greiffvogel und schwenkt dann im Laufen zum Boden? In dieser Zeit ist es möglich sehr vieles zu verändern.
Beispielsweise eine leichte Puppe mit Köder auf dem Kopf gegen ein Kleinkind auszutauschen. Dressur von Tieren ermöglicht viele erstaunliche Dinge.Haui006
-
Hallo
Wenn mich meine trüben "Opa-Augen" nicht täuschen,ist das doch ein sehr netter Adler,der einem Kind im "Anflug menschlicher Sorgfaltspflicht" eine Mütze schenkt.
0:11 Kind ohne rote Mütze
0:26 Kind mit roter Mütze
Gruß kurier
-
kurier
deine trüben augen haben dich getäuscht
das kind hatte vorher schon eine rote mütze auf...und die tatsache, das der adler das kleinkind überhaupt greifen konnte,
liegt an der mütze, welche über die ohren gehend unter dem kinn
festgebunden ist....(siehe 00:27)...und die these, dass die kamera auf den boden zeigte, um evtl. am video
was zu drehen kann ich so nicht stehen lassen, denn der kameramann lief
ja in richtung vater mit kind, um zu helfen und nicht um zu filmen. -
Da dem Kleinkind nichts passiert ist, ist ja alles recht klimpflich abgelaufen.
Ob es zum lachen ist, naja, vielleicht aus Freude, darüber das dem Vogel das Kind zu schwer war. Ansonsten wäre es vielleicht ja auch im Horst als Hauptgericht gelandet.
Also Glück im Unglück gehabt, der kleine Erdenbewohner bei seinem Freiflug.
Wenn es Raben, oder Krähenvögel gewesen wären, welche über das Kind hergefallen wären, hätte es wohl schwerere Verletzugnen am Kopf davon getragen.
So etwas ähnliches habe ich einmal an der Nordsee aus der Ferne beobachten können, wo Krähen an einem Deich auf junge Lämmer los gegangen sind und diesen dabei schwerste Kopfverletzungen beigebacht hatten. Für den Besitzer der Lämmer war dies nichts neues. Er erzählte mir das er jedes Jahr einige der Jungtiere durch Vögel verliert, entweder von großen Raubvögel geschlagen, oder wie in diesem Fall mit den Schnäbeln das Hirn aufgepickt.
Unser Tierarzt hat uns empfohlen, als er zu Besuch bei uns war um unsere Welpen zu chipen, unseren Welpenauslauf im Garten unbedingt mit einem Draht nach oben hin abzusichern. Er kam darauf, da kurze Zeit vorher bei einer seiner Kunden zwei Hundewelpen durch Vögel verschleppt wurden, als diese einen Moment unbeachtet in dem Welpenauslauf bei der Züchterin im Garten waren.
Also immer schön obacht auf die Kleinen.
GvH Rainer
Wer einmal gesehen hat was Vögel alles so bewerkstelligen können wenn der Hunger plagt, der wird nicht groß nach dem Wahrheitsgehalt des Videos forschen. Und wenn es gestellt ist, ist es aber trotzdem gut gemacht.
-
Die haben dieses Video gerade bei Galileo auf Pro 7 gezeigt und dort wurde gesagt das das ein Fake ist .
MfG Sascha
-
außer Katzen, Fischen und Schildkröten besitze ich keine
nennenswerten Haustiere.Letzten Winter hatte sich ein Junghuhn zu mir verirrt und
ich hatte es einige Tage gefüttert und in Quartier. -
Ein Filmtrick ders staatlichen Zentrums für Animation und Design (NAD) in Montréal.
Gut gemacht.Zeigt es doch, wie man Menschen mit immer realer wirkenden Aufnahmen beeinflussen kann.
Man könnte also auch Filme verbreiten, wo Soldaten in ein Land kommen und dort Frauen und Kinder abschlachten.
Gezielt gestreut....Ich sag mal lieber nichts mehr!
-
Ich wusste es!
Haui hat nen Vogel, wie deutlich auf dem zweiten Bild zu erkennen ist
Klasse Foto!Gruß
Norbert