• Hallo zusammen,
    meine Freund, ein begeisteter Angler, hat mir dieses Forum auch für andere Fragen empholen. Er selbst ist auch hier aktik, ich weiß aber nicht, ob ich seinen Namen verraten darf :whistling:. Ich mache es mal lieber nicht, er ist auch gerade nicht zu Hause. Also frage ich euch einfach mal, vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich. Ich bin derzeit schwanger und merke, dass ich ab und zu richtig starken Durst bekomme. Ich habe nun gelesen, dass dies bei Schwangerschaftsdiabetes häufer vorkommen kann. Sollte ich wegen dieser Sache schon direkt zum Arzt oder ist das eher harmlos? Wenn sich jemand hier damit auskennt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :-). Ich bedanke mich bei euch und wünsche schonmal frohes neues Jahr :-).

Hallo Jana,

spam doch bitte andere Foren zu in Richtung Linkbuilding. Wir haben externen Links hier ein "no-follow" verpasst, d.h. die Aktion bringt eh nix.

Sorry, aber sich als Nichtangler in einem Angler-Forum anzumelden, um dann über Schwangerschaftsdiabetes zu plaudern mit anderen Anglern (hpts. Männern) ist nicht sehr glaubwürdig...!?!

Viele Grüße,

Stefan

• Hallo Karpfen,

wirklich sehr interessant mal so ein Thema hier aufzugreifen 8o .

Und genau wie von Dir beschrieben ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass ich ab und zu starken Durst bekomme. Das Durstproblem löse ich ganz einfach indem ich etwas Trinke, dass hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Allerdings ist hier vorsicht geboten. Manche Getränke haben da Nebenwirkungen, wie vermehrter Durst, auch Nachdurst genannt oder/und führen zu erheblichen Kopfdruck und Niedergeschlagenheit.

Für werdende Mütter soll Malzbier und jaaaa genau ALKOHOLFREIES Weizenbier sehr gut als Durstlöscher sein.

Da Du ja, wie geschrieben Schwanger bist, halte ich es allerdings für Sinnvoll das Problem, im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung, mal mit deinem Frauenarzt zu besprechen. Der wird bestimmt nicht böse sein und kann dir sicherlich bessere Tips geben, als wir hier in diesem Angelforum.

Es sei denn Du bist wirklich ein Karpfen, dann wäre dein Durst allerdings wirklich sehr bedenklich :rolleyes: und es müssen sofort Massnahmen ergriffen werden!!

Gruß André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Hi :)

Da gibt es nur eine Antwort: Nicht warten, sofort zum Arzt!
    Wenn das wirklich eine Schwangerschaftsdiabetes ist, muss man was dagegen tun.
    Manche meinen: och...das bisschen Zucker wird schon nichts machen, ist ja nur wegen der Schwangerschaft.
    Falsch! :mahn:
    Schau dir in deinem Link die Folgen für Mutter und Kind an, dann siehst du, dass es eine ernstzunehmende Erkrankung ist.

Übrigens....ich denke, dass du in einem Mutter/Kind-Forum bzw. Schwangerschaftsforum mit deiner Frage besser aufgehoben bist, als hier.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Moin

Kann mich the Duke nur anschließen,Diabetes ist egal ob Schwangerschafts bedingt oder nicht eine Krankheit die der Arzt zu bewerten hat.Also bitte zum Arzt gehen.

Zur Schwangerschaft alles gute. :gut

Gruss Jochen.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Hallo Karpfen

In deiner Vorstellung hast du mitgeteilt,dass du 2 Kinder hast. Hattest du in diesen Schwangerschaften niemals Durst??

Dein Freund ist in diesem Forum "aktiv" ............................Warum kannst du seinen Namen nicht preisgeben??

Einen Hund hast du auch ...............................................Kommt die nächste "Verlinkung" zu "Essenteller"??? Danke für die Aufträge(Auslieferung)

Dazu noch ein Pferd .....................................................Nächste "Verlinkung" zu "S.......f"?????? Danke für zukünftige Aufträge des Bruders meiner "LAG"

Meine Ex :thumbup: hatte drei Kinder und wenn sie während der Schwangerschaft Durst hatte.ging sie an den Kühlschrank und holte sich etwas zu trinken bzw. ich habe es ihr gebracht.

Mein momentane "LAG . 4 Kinder" (seit 13 Jahren) kennt auch den Weg zu oben benannten Kühlgerät.

Auffallend ist,dass so ähnliche "Anfragen",von denen der "Freund" nicht befragt werden kann,hier im Forum gestellt werden.

Zuletzt hatten wir Anfragen über ...Sonnenbrillen...Inneneinrichter....Wohnanhänger... usw...usw...von denen der Freund nichts wissen durfte

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

Einmal editiert, zuletzt von kurier (30. Dezember 2012 um 00:58)