Moin,
habe eben bemerkt das der Aufschlag für die Blitzlieferung nun 9,95 beträgt statt 1 Euro. Ist das wirklich richtig so oder handelt es sich um einen Fehler?
Moin,
habe eben bemerkt das der Aufschlag für die Blitzlieferung nun 9,95 beträgt statt 1 Euro. Ist das wirklich richtig so oder handelt es sich um einen Fehler?
Hallo rockon,
das ist richtig so, da wir die Art der Blitzlieferung geändert haben: bisher haben wir für 1 € Aufpreis garantiert, dass das Paket - vorrätige Ware vorausgesetzt und Bestelleingang bis 11.30 Uhr - am gleichen Tag noch dem Logistiker zur Zustellung übergeben wurde. Wie lange der sich wiederum danach Zeit ließ mit der Zustellung, war außerhalb unserer Macht.
Künftig nutzen wir den Hermes Express-Service, der Deine Bestellung - vorrätige Ware vorausgesetzt und Bestelleingang bis 10.45 Uhr - am Folge-Werktag zustellt. Wie zuvor ist dies jedoch ein Service, der ausschließlich das deutsche Festland betrifft.
Eine passende Infografik dazu folgt in Kürze, der Service ist heute frisch eingestellt worden. Im Warenkorb hast Du ein blaues "i", da kannst Du die Details nach Mausklick in einer Sprechblase nachlesen. Ebenso jederzeit in unseren Versandinformationen.
Viele Grüße,
Stefan
Ok alles klar
LG
Hallo Stefan,
werde die 10 € denn zurückerstattet wenn Askari oder Hermes die Lieferung vermasseln ?
Mfg
Daniel
Wenn die Bestellung denn wirklich nächsten Tag da ist sind 10 Euro ok...nur ärgerlich wenn es nicht klappt obwohl ich sagen muß das es auch ohne blitzversand bei askari immer Super klappt....
Gruß Dennis
Hallo Daniel,
eine gute Frage, die Du am besten der Kundenbetreuung stellen solltest
Sofern die Ware verfügbar ist, sollte es aber hausintern keine Probleme mit der Abwicklung geben. Die "alte" Blitzlieferung (= Paket verlässt Haus am gleichen Tag, Warenverfügbarkeit vorausgesetzt) hat ja auch geklappt.
Viele Grüße,
Stefan