Funkbissanzeiger

  • Hallo Leute!!


    Ich habe nun so gut wie alles für dieses Jahr zusammen außer funkbissanzeiger.Da müssen auf jedenfall neue her
    und ich kann mich wie immer nicht entscheiden :huh: Hatte lange die behr eurobite von askari für 95 im Kopf. Andreas(carp1) schwört auf askon xtreme Kit was mir auch gut gefällt aber da fehlt der Anschluss für den LED swinger.Jetzt hat mir nen Kumpel noch die B.Richi Falcon vorgeschlagen weil die wohl auch ne Super Reichweite haben und nun kann ich mich garnicht mehr entscheiden.Wenn ihr Erfahrung oder Vorschläge habt einfach sagen....Bis jetzt hab ich immer auf euch gehört und war immer zufrieden...


    Schönes Wochenende euch allen


    Gruß Dennis :cheers:

  • Hey...
    Also ich persönlich fische die Delkim TXI und bin auch nicht zu 100 % zufrieden. Sie haben nicht gerade die große Reichweite die ich benötige und sie zeigen es nicht an wenn sie kein kontakt mehr haben. Also liegt man im Zelt und hört leise seinen Bissanzeiger und überlegt "sollte nicht die Funke leuten?". Ein Angelkollege fischt die Carp Sounder Funkbissanzeiger und ist damit zufriedener. Zu den Marken die du aufgezählt hast kann ich dir leider nichts sagen. Aber denk immer dran wer billig kauft, kauft oft zweimal.


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    daniel


    Die Delkims und Carpsounder haben sicherlich ihre Vor als auch Nachteile, bei denen kostet aber ein Bissi mehr als die erwähnten Sets und dürften deshalb außerhalb des Budgets liegen.


    @Dennis


    An das Askon Xtreme Kit kannst du defenitiv Led-Swinger anschließen hatte die selbst recht Lange und hatte Led -Swinger dran. Die Falcons sind auch nicht schlecht. Ich bin letztes Jahr auf die JRC-Radar umgestigen und super zufrieden. Sind einen Ticken besser als die Askons /B. Richis und preislich noch Human. Auch das neue Askari set im Katalog sah zumi ndestens Optisch ganz erfreulich aus, ob die was taugen kann ich aber noch nicht sagen.


    Mfg


    Daniel

  • Hey Daniel...


    Du meinst das was gleich auf der ersten Seite war für 150 oder??ja die sind mir auch gleich ins Auge gestochen wo ich auch am überlegen war.Das Askon xtreme Kit gefällt mir auch ganz gut eigentlich und jetzt wo du es so sagst das da LED swinger ranpassen wäre das ja gut.muß ich Andreas nochmal fragen.ja also ich hab in den letzten 2 Monate knapp 1000 Euro ausgegeben und da sollten die bissanzeiger nicht mehr wie 150 Euro kosten.

  • Naja nicht so wirklich. Sie sehen cool aus und haben super funktionen aber die Reichweite ist für meine Verhältnisse unzureichend. Außerdem ist es wie gesagt so ... wenn du außerhalb der Reichweite bist meldet es dir die Funke nicht. D.h. du bekommst ein Biss und kriegst es nichtmal mit.

  • Tach zusammen
    Also ich habe mir letztes Jahr die JRC DSi Radar Indicator bestellt...
    Sind super Dinger. :thumbup: Haben alles mitgemacht,
    Dauerregen, Schnee Frost, Sonne und das anzeigen von ganz dicken!
    Also die kann ich jedem nur ans Herz legen!


    Mfg Spiegler :angler:

    Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,


    dann wäre Frankreich das Heilige Land!