Gallen Operation überstanden

• Hallo Askarianer,
    nach einer (endlich) überstandenen Gallen-OP melde ich mich ordnungsgemäß wieder zurück. Die letzten Wochen waren von sehr intensiven Beschwerden (Schmerzen) begleitet, aber seit Mittwoch-Abend dürften sich diese Probleme erledigt haben, da mir am Mittwoch die Gallenblase (mitsamt den 2 Steinen, die einen Durchmesser von jeweils 1,5 cm hatten) entnommen wurde. Ich hoffe mich ab jetzt wieder intensiver mit dem Angeln und somit auch mit den Angelforen beschäftigen zu können. Wünsche euch allen eine glückselige Fasnet (auch wenn sie bei mir dieses Jahr ausfällt :( :( ;( *snief)...

Liebe Grüsse aus Blumberg
    Euer BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Hallo BMW

dann noch gute Genesung

Ich hab das im Februar letzten Jahr hinter mir

waren höllische Schmerzen bis das Ding raus war ?-(

im Oktober dann noch eine Magen-Op , da wurde ein stück entfernt

wegen einem Tumor ,aber gott sei Dank er war Gutartig :thumbup:

Es ist schon interesant was in der Medizin schon alles machbar ist.

Also vorwärts schauen , das Angeljahr fängt erst an :angler:

Gruß Sylvio

• Offizieller Beitrag

Moin BMW,

schön, dass es dir wieder besser geht.
    Weiterhin gute Genesung !

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Hi Björn :)

Is ja superpraktisch! :thumbup:
    Gallenblase raus, Steine raus....spart ne Menge Gewicht, die wir im Frühjahr
    nicht mehr durch rudern bewegen müssen :D:D

Natürlich auch von Petra und mir die allerbesten Genesungswünsche!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich werd versuchen so schnell wie möglich wieder richtig auf die Füsse zu kommen!
    Norbert, entweder weniger Gewicht beim Rudern oder beim Uferklettern... Aber jetzt mal ernsthaft, das waren ganz schöne Trümmer (2 Steine mit jeweils 1,5 cm Durchmesser). Ich werd sie mal wiegen, dann kann ich dir noch die Gewichtsersparniss mitteilen...

Danke nochmals für die Genesungswünsche!

LG Björn

P.S. Das Anstrengendste ist die Tatenlosigkeit. Ich kann ja vorerst nichts machen, zumindest solange bis die Narben wieder gefestigt sind. Aber das wird auch wieder...

• Hallo Björn,

gute Genesung, auch von mir. Ich hatte mich schon gewundert so lange nichts von dir zu lesen.

Das wiegen kannst du dir bestimmt sparen. Wenn ich mir vorstelle, du und der Schwärzwälder in einem Ruderboot. Da wird das Gewicht der Steinche soviel ausmachen, als wenn eine Fliege auf einem Flugzeugträger landet. :D

Apropo, Rudern im Frühjahr, könnten wir nicht einmal ein Treffen da oben auf den Höhen des Schwarzwaldes organisieren? Also ich wäre dabei und vielleicht ja noch der eine oder andere aus der Region.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Das wiegen kannst du dir bestimmt sparen. Wenn ich mir vorstelle, du und der Schwärzwälder in einem Ruderboot. Da wird das Gewicht der Steinche soviel ausmachen, als wenn eine Fliege auf einem Flugzeugträger landet :D .

Mein lieber kleiner Rainer :!:
    Irgend jemand muss ja für Tiefgang sorgen...ansonsten müssten wir Ballastwasser aufnehmen ;)
    Ich würde dich ja auch gerne mal im Ruderboot mitnehmen...ich hab noch keinen Driftsack :D:D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo Björn,

gute Genesung, auch von mir. Ich hatte mich schon gewundert so lange nichts von dir zu lesen.

Das wiegen kannst du dir bestimmt sparen. Wenn ich mir vorstelle, du und der Schwärzwälder in einem Ruderboot. Da wird das Gewicht der Steinche soviel ausmachen, als wenn eine Fliege auf einem Flugzeugträger landet. :D

Apropo, Rudern im Frühjahr, könnten wir nicht einmal ein Treffen da oben auf den Höhen des Schwarzwaldes organisieren? Also ich wäre dabei und vielleicht ja noch der eine oder andere aus der Region.

GvH Rainer

Hey Rainer,

willst du damit andeuten, dass es evtl. so etwas wie eine U-Boot Alarm geben könnte, wenn Norbert und ich über den Schluchsee rudern würden. Wäre vielleicht mal eine effektive Methode um den "Nikolaus" (das nervige Touri-Boot) etwas in die Schranken zu weisen...

Danke für die Genesungswünsche, bin auf dem Weg der Besserung, auch wenn ich immer noch starkt eingeschränkt bin (ich sehne mich nach Sportplatz, Angelgewässer und eishockey)...

Ein Schluchsee-Treffen wäre bestimmt mal interessant, das müsste man mal näher ins Auge fassen...

LG BMW