Lieferung an Paketshop ?

• Mahlzeit,

habe da mal eine Frage zum Versand:

Kann man sich eine Bestellung auch direkt an einen Hermes Pakteshop schicken lassen ?

Habe nicht bei der Kundenbetreuung angefragt damit sich andere User nicht die gleiche Frage stellen müssen sonder es hier einfach lesen können.

• Hi Blubb! :cheers:

Da Askari ja mit Hermes liefert, stellt sich die Frage, warum Du an einen Hermes Paketshop liefern lassen willst? ?(
    Wenn Du nicht zu Hause bist, landet das Packet sowieso bei dem Paketshop in Deiner Nähe!! 8o

Petri
    Guido

Auf frischer Tat ertappt .

Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !

8o :thumbup: 8o

• Hier gibts erst (unnötige) erneute Zustellversuche die nix bringen wenn man die ganze Woche zur gleichen Zeit arbeitet......

Ich würde lieber gleich zum Paketshop liefern lassen.

Hermes selber bietet das ja sogar an, die Frage ist ob Askari das auch tut (man muss das ja in die Adresse etc. reinschreiben).

• Hallo Blubb

Wenn du die ganze Woche arbeitest,gibt es die Möglichkeit bei Hermes anzurufen und einen Termin auf Samstag...bzw...den Paketshop in deiner Nähe als Zustelladresse anzugeben.

Du kannst aber auch auf der BNK (Benachrichtigungskarte) eine Adressse deines Vertrauens... (Paketshop)... eintragen. Der Bote in deinem Gebiet ....muss!!!!...es da zustellen,wenn es in "seinem" Bereich ist. Der Bote gibt dir dann Bescheid (BNK) wo er das Paket "abgegeben" hat

Wenn du den Boten persönlich kennst,sprich dich mit ihm ab.(Zettel an der Haustür...Paketshop...Nachbar...Eltern...)

So mache ich das schon seit fast zehn Jahren.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Ich wünschte mir auch es gäbe einfach ein egute Abholstation bei mir in der Nähe. Entweder hol ich es bei der Post, oder beim Nachbarn, manchmal bei irgendeinem random Shop bei mir in der Nähe. Manchmal sogar weiter weg.. ich weiß nicht..

• Hallo Blubb,

ich habe intern mal nachgehakt, Hermes PaketStationen beliefern wir derzeit nicht.

Viele Grüße,

Stefan

Na dann aber mal ATTACKE! ;)
    Auch ich würde das sehr begrüßen, zumal wir irgendwie ne seltsame Fluktuation in unseren Zustellern haben :(
    Ich kann mir meine Sendungen fast im ganzen Dorf zusammenklauben und wenn ich ganz großes Glück habe,
    dann "vergisst" der Bote sogar noch die Abgabestelle auf der Benachrichtigung einzutragen! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif]
    Dann geht die Klingelei und Rennerei los....und ich könnte den Zusteller ~:-( [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/boese/k080.gif]
    Da wäre die Paketshopoption wirklich ne interessante Alternative, zumal ich auf dem Nachhauseweg direkt
    an meinem Paketshop vorbeikomme... :thumbup:

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von The_Duke (14. Februar 2013 um 17:07)

• Zitat

Askari liefert ja leider nur mit Hermes....

Ich hab nun längere Zeit nichts mehr bei Askari bestellt, weil ich bei dem wenigen Angeln auch kaum was verbrauche...
    Aber hier bin ich froh, wenn Hermes liefert. Da klappt es bei mir.

Von DHL hab ich die Schnautze voll. Zwar haben wir einem Paketfahrer, der zuverlässig ist, aber aben auch viele Aushilfsfahrer.
    Wie oft hab ich es schon gehabt, dass ich eine Karte im Briefkasten gefunden habe, das angeblich keiner angetroffen wurde, obwohl ich definitiv zu Hause war.
    Jedesmal darf ich dann zur Post fahren, einen Parkplatz suchen und mich in die ellenlange Schlange stellen.
    Wenn die Zeit und Spritkosten zu den Versandgebühren hinzu kommen, kann ich die Ware auch gleich beim Versender abholen.
    Wenn ich mich dann beschwere, kommt nach 2 Wochen ein Formschreiben mit Beschönigungsformeln!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

All,

sollte der Hermeskurier uns nicht antreffen und auch bei den
    Nachbarn das Paket nicht abgeben können, bringt er es zur
    Hermesstation. Das ist ein Zeitschriftenladen in der Nähe.
    Benachrichtigung liegt dann im Briefkasten.
    Übrigens--dort kann man auch Pakete aufgeben.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!