Suche Top Gewässer in Sh

  • Hallo Leute!


    Bin gerade auf der Suche nach einem Top Karpfen/Aal gewässer in Schleswig-Holstein Raum Kiel und Umgebung. Wäre auch bereit ein paar KM zufahren :!:
    Wäre über ein paar heisse Tips von euch sehr dankbar!


    Wenn möglich gleich mit der passenden Kontaktadresse wo man eine
    Tageskarte beziehen kann. Will hauptsächlich auch gleich mehre Tag am diesem Gewässer verbringen.
    Das heißt Nachtangeln muss erlaubt sein. :angler:


    Danke schonmal im voraus.


    MfG


    Bodo [Blockierte Grafik: http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/wave.gif]

  • Moin Bodo


    Was gute Karpfengewässer angeht kann ich dir leider keinen Tip geben . Aber ich weiß von einen Kollegen das er zum Aal angeln regelmäßig an die Eider fährt. Ansonsten fällt mir spontan noch die gesamte Probsteier Auenlandschaft + den Barsbeker See ein. Habe dort mal einen Angler getroffen der mir sagte das er dort immer gut Aal fängt . Obs wirklich so ist weiss ich nicht.


    MfG Sascha

  • Jo Danke Sascha :cheers:
    Also Barsbeker See und die zuläufe kenne ich sehr Gut, es ist nicht mein ding dieses Gewässer.
    Viel zu viel Kraut und man kommt sehr schlecht ran am See :(
    Der Aal bestand ist da sehr schlecht, aber dafür für ist Karpfen sehr gut zufangen!
    Nicht die größten aber es reicht.


    MfG Bodo